Idol Bear Grylls?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist in meinen Augen alles nur Show und Schaumschlägerei.

Sicher hat er Mut, ist sportlich und hat viele Survivalkenntnisse.

Aber eines hat er nicht, was einen richtigen Waldläufer auszeichnet: Bedachtsamkeit. Also ein zurückhaltendes, beobachtendes Verhalten in der Natur, das einen geradezu verschwinden lässt. Charakterliche Grundlage dafür ist Bescheidenheit und Demut vor der Natur.

Nimm dir an Bear Grylls kein Vorbild.

Renne nicht auf der Jagd nach Heldentaten in der Wildnis herum. Betrachte Survival als Handwerk, dass man erlernen muss, nicht als Sport, wo es Rekorde zu brechen gilt. Fange damit an. Wandere und beobachte. Und...
...falls du dann mich siehst, bevor ich dich entdeckt habe, dann darfst du mich gerne auf einen Fichtennadeltee einladen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Kameramann cooler :)

Der macht das gleiche, muss es aber einhändig machen, da er in der anderen Hand die Kamera halten muss 😅

Scherz bei seite.. klar kann man das! SAS wird bei dir schwer, aber du kannst dich zum KSK melden. Ob du es schaffst, kann ich dir nicht sagen. Und natürlich ist in der sendung viel show.. kein mensch startet ein survival abenteuer ohne ausrüstung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MauriceJoel
12.07.2017, 17:38

Naja um das militärische geht es mir nicht so spiele DNL bin also körperlich auch sehr fit bei mir ist es das psychologische. Ich hab vor vielem angst (z.B Spinnen, wespen ) und wenn mal ein haar in mein essen fällt würde ich es am liebsten wegwerfen. Ich würde halt geistig gerne genauso abgehärtet sein 

0

Der hat die nötigen Antidots für sich und sein Team schon dabei. Und vermutlich auch den Arzt, der sie ihm verabreicht. 

Für mich ist das ein Schreihals. Er verdient sein Geld damit, durch die Pampa zu tampeln. Na ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biba85
12.07.2017, 21:41

Naja sagen sie ja in jeder folge, dass er von einem ärzteteam begleitet wird, bzw in rufbereitschaft steht...

Wäre ja mega fahrlässig ansonsten sowas zu drehen...

Marketing ist alles :)

Aber an sich, hatber sicherlich eine top ausbildung und findet sich gut zurecht allein.. das darf man ihm nicht absprechen.. die ausbildung beim sas ist kein zuckerschlecken..

0

Fang klein an. Kauf dir eine Dose lebende Mehlwürmer und iss sie. Das
gleicht machst du mit Spinnen, und am Ende mit Wespen. Abhärtung ist ein
langsamer und schmerzhafter Prozess, bei dem du dich deinen größten Ängsten stellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?