IDMan.exe im Adobe Ordner

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey. Ich vermute das z.B in der Registry ein Key erstellt wurde, welcher diese Datei aufruft wenn der PC gestartet wird. Da diese nicht vorhanden ist wirft er die Meldung aus. Drück mal WIN+R und tipp 'regedit' ein. Oben unter einem der Reiter sollte 'suchen' stehen, das tippst du an und suchst nach 'run'.

Es werden viele Treffer kommen. Du geht immer wieder auf 'weitersuchen' , das ist glaub ich auch auf F2 oder F3 bis zu links bei dem Ordner 'run' angelangt bist. Wichtig ist das es der richtige ist! Im Normalfall ist dadrüber oder darunter der Ordner 'runOnce'. Dann guckst du rechts die Keys durch ob einer auf den Pfad zeigt wo die Datei vorher lag. Solltest du soeinen Key finden einfach löschen.

Ich übernehme aber keine Haftung falls etwas unerwartetes geschehen sollte. Ich beschreib das hier gerade rein aus meinem Kopf da ich am Handy bin. MfG, Pheromir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?