.idlerc? was is das?

2 Antworten

Weil ich das grad auch gesucht hatte und sehe, dass hier nur Mist steht: .idlerc wird von Python und Programmen die Python nutzen angelegt.

Mache mal einen Voll Scan mit Malwarebytes. Anleitung hier: http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html . Nach dem Scan bzw. nach verschieben der gefundenen Schädlinge in die Quarantäne wird dir ein Report angezeigt. Falls nicht gehe auf den Reiter "Logdateien" und öffne den aktuellen Report. Klicke auf Datei > speichern unter > Desktop > lade die Report Datei bei File Upload.net hoch. Bitte den Downloadlink posten.

Ist das wirklich ein Ordner? Weil du schriebst ".idlerc". das hört sich mir eher nach einer Datei an.

Was für eine Antivirenschutzsoftware benutzt du?

Kein "Fonts" ordner bei Windows7

Hallo. (:

Ich hab da so ein problem, also bis vor kurzem hatte ich noch Windows Xp nun habe ich Windows7 Ultimate. Jetzt wollte ich mir von Dafont.com neue schriftarten herunterladen. Bei Windows XP musste es immer In C:/Windows/Fonts , aber so einen "Fonts"-Ordner finde ich bei Windows7 nicht. Gibt es noch ein anderen Ordner wo man die einfuegen muss oderso? o.o Hilfe.. s:

...zur Frage

Win 10 Problem Ordner lässt sich nicht öffnen?

Hallo Community, mein Problem seit 15 min mit Win10, ich öffne einen Ordner (bsp. Musik Ordner) Öffnet kurz schließt und der Desktop lädt sich neu was tun?

...zur Frage

Ist ein Virus auf meinem iPhone?

Seit kurzem passiert es mir manchmal, dass ich auf dem Homescreen sehe, wie irgendwelche Apps angewählt werden. Das Icon wird angetippt, die App öffnet sich aber nicht. Ich habe dabei das Handy nicht angefasst. Was könnte das sein? Habe ich einen Virus, und falls ja, wie könnte ich das loswerden?

(Ist übrigens erst passiert seit ich meinen Bildschirm reparieren liess, ich bin vlt. etwas paranoid, aber kann es sein dass mir in diesem Shop etwas rauf geladen wurde?)

...zur Frage

Sperrbildschirm Diashow zeigt keine Bilder an?

hi.

Ich wollte mir ne Diashow anlegen mit meinen eigenen Bilder auf dem Sperrbildschirm. Wenn ich aber den Ordner via Einstellungen öffne, sehe keine Bilder. Wenn ich dann in den Sperrbildschirmeinstellungen auf "Bilder" wechsle, zeigt es sie mir an.

HILFE????

...zur Frage

Plötzlich sind Ordner, Dateien vom Desktop weg. Windows7

Gestern habe ich ein Programm vom meinem Cousin ausprobiert, was er programmiert hat. Er ist Programmierer, deshalb mach ich mir keine Sorgen zwecks Virus. Als ich das Programm wieder schloss, waren plötzlich fast alle Ordner und abgelegte Dateien/Programme auf dem Desktop weg. Ich war geschockt. Die Ordner, die noch da waren, sind alle leer. Virenscanner zeigt keinen Virus an, auch die anderen Daten, die nicht auf dem Desktopwaren, wie eigene Dokumente, Musik und so sind alle noch da. Nur nicht die vom Desktop. Ich hab keinen Plan, was ich machen soll, ein Backup hab ich leider auch nicht gemacht . Ich habe Windows7.

Ich hab nicht viel Ahnung, was PC angeht, jedenfalls nicht wie ich mit Befehlen irgendwas scannen kann ect.

...zur Frage

Nicht löschbare Dateien am Desktop?

Ich mache am Desktop einen neuen Ordner, gebe Bilder und Texte hinein. Danach arbeite ich mit die im Ordner vorhandenen Unterlagen. Benötige ich diesen Ordner mit Inhalt nicht mehr, lösche ich den Ordner mit der Maus, was meistens klappt und der Ordner im Papierkorb landet.

Was mache ich aber mit den Ordnern die sich nicht mehr löschen lassen (siehe Bilder)? und angeblich nicht mehr am Desktop sind obwohl ich sie sehe?

Ich habe das Element nie verschoben und kann auch nicht den angeblich Ort (ich sehe ja den Ordner am Desktop) nicht feststellen. Wie kann man diese Ordner löschen? Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?