Idle Master, Steam wird momentan nicht ausgeführt! Was kann ich tun?

3 Antworten

Funktioniert nicht mehr, da der Entwickler des Idle Masters keine Updates mehr herausbringt. Sorry. :/

Okay danke.

0

du musst erst steam starten und dann idelmaster

Wenn Steam als Admin ausgeführt wird musst du auch Idlemaster als Admin ausführen oder du wechselst zu ASF.

Masterabbruch gut reden im Vorstellungsgespräch?

Ich habe Ende 2017 mein Bachelor gemacht und mache momentan den Master im zweiten Semester.. Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch bei dem Unternehmen, für eine Ingenieursstelle wo ich mein Praktikum, Bachelorarbeit gemacht habe. Zudem habe ich auch als Werkstudent dort gearbeitet. (Insgesamt 10-11 Monate Einsatzzeit)

Da ich auch keine Ausbildung gemacht habe, habe ich wenig Berufserfahrung.. daher will ich den Master berufsbegleitend machen. Jedoch was kann ich antworten, wenn der personaler sagt, warum brechen Sie den Master ab?

Würde mich um Tipps freuen

...zur Frage

Steam startet keine Games auf externe Festplatte (USB 3.0)

Hab mir heute mal den Steamordner auf meine externe Festplatte gezogen und hab dann Steam normal gestartet. Lief alles super Steam hat sich neu installiert und lief wie gewohnt aber als ich dann ein Game starten wollte ging es nicht, es will zwar aber bleibt letztendlich bei "(Game) wird gestartet..." Hab dann Steam checken lassen ob eine Datei fehlerhaft ist aber es hat sich nichts rausgestellt. Die Festplatte ist USB 3.0 also ich denke an der Geschwindigkeit liegt es nicht. Weiß nicht was ich noch machen könnte...

Als meine Frage: Wie bringe ich die Games zum laufen ohne den Ordner wieder zurück verschieben zu müssen?

Bedanke mich schon mal für Antworten

MfG Tim :D

...zur Frage

Steam - Spiel startet nicht?

Hallo,

ich habe mir vor 2 Tagen Frostpunk gekauft. Anfangs lief alles einwandfrei.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich beim starten des Spiels folgendes passiert.

1. Modus - Wird ausgeführt
  2. Modus - Synchronisierung läuft
  3. Ende - Spiel wird nicht geöffnet und es passiert nichts mehr.

Ich hab das Spiel neu geladen und Installiert, es als Admin gestartet und es mit Fehlerbehebung versucht. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Steam Idle Master Funktioniert nich es wird kein spiel gespielt bin aber angemeldet?

Hey ich benutzte den Idle Master für Steam damit ich ein bisschen im Level hoch komme aber wenn ich mich anmelde steht nur Idlen aber nicht welches Spiel gespielt wird und pausieren kann ich es auch nicht sprich er funktioniert nicht. Wisst ihr Weiter?

...zur Frage

Vice City startet nicht: Steam hat keine Meinung dazu?

Steam confirmed zwar, dass es ausgeführt wird. Kurz danach verschwindet das "Wird ausgeführt" jedoch wieder und nichts passiert.

...zur Frage

Spore startet nichht?

ich habe mir heute spore auf steam gekauft und auch scon installiert, nur kann ich das spiel nicht spielen, immer komm die fehlermeldung "spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende programmdatei)

ich hab auch schon den appcache ordner gelöscht, steam als administrator ausgeführt, was halt im support steht.

ausserdem stehen da ja noch n paar programme, die das sarten verhindern könnten, aber McAffee lässt sich nicht beenden, da steht immer "zugriff verweigert" oder so

also zusammengefasst: wie kann ich spore endlich starten und falls es an McAffee liegt, wie kann ich das im TaskManager beenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?