Idioten bei league of legends ist das wirklich noch normal?

14 Antworten

Hey,

also solche Leute hatte sicher jeder schonmal. Mir sind sie mittlerweile einfach egal, früher habe ich mir auch noch die Mühe gemacht und mit denen kommuniziert aber das habe ich mir dann abgewöhnt.

Also ich habe nur einen minimalen Unterschied zwischen meinem Smurf in Silber und meinem Main in Platin festgestellt. Der einzige Unterschied ist, das die Leute in Platin noch gut spielen können während sie sich flamen :D Leider ist flamen mittlerweile normal wenn man im Inet zockt, unabhängig vom Spiel.

Einfach ignorieren, so gewinnt man mehr und stresst sich nicht so.

Mfg

Hey,

Einfach gar nicht drauf antworten oder reagieren.

Und ja, sowas wird dir leider noch häufiger passieren, wenn du LoL spielst. Ausser du spielst nur mit Freunden.

Wenn dir das wieder passiert, mute die einfach. Dann musst du dir sowas hirnloses nicht mehr anhören.

Und danach reporten natürlich.

Mach dir nichts draus.

Liebe Grüße, Flupp

Hör doch nicht auf diese Idioten... :D du bist ja schließlich da um Spaß zu haben deshalb lass dich erst gar nicht drauf ein, ignorier die einfach und spiel weiter. So vermeidest du das ganze geflame, das macht es eh nur schlimmer also lass die einfach labern oder mute sie.
Aber vorallem solltest du dir keine Gedanken darum machen was die Leute in Lol schreiben die sind meistens nur sauer weil es vllt nicht so toll läuft oder sie 3 cs verpasst haben oder so :D 

Inwiefern können Katzen eifersüchtig sein/sich vernachlässigt fühlen?

Wir haben 2 Kater (Halbbrüder). Deine eine ist total verschmust, kommt ständig, wird ständig gestreichelt und jeder liebt ihn weil er einfach süß ist. Der andre ist etwas zurückhaltender, auf den Arm will er garnicht, aber er braucht ab und zu seine Streicheleinheiten, die er dann lautstark einfordert, was manchmal auch nervt, weil das meistens genau dann ist, wenn man grad keine Zeit hat.

Naja, weil der andre so anhänglich ist, wird er eben viel öfter gestreichelt, grad wenn er neben mir auf der Couch liegt, während der andre auf dem Boden liegt und zuschaut (aber es ist nunmal anstrengender sich extra zu ihm auf den Boden zu setzen, als den andren einfach so nebenbei zu streicheln, weil er grad da liegt).

Jedenfalls tut mir das total leid, und ich frag mich manchmal, ob der weniger verschmuste vielleicht traurig ist bzw. ob er es spürt dass der andre viel mehr Aufmerksamkeit bekommt und sich vernachlässigt fühlt...Inwiefern bekommen Katzen so etwas mit?

...zur Frage

League of Legends verzweifelt...

Hey, ich habe ein Problem und ich weiß nicht was ich da gegen machen kann. Als aller erstes, nein ich bin nicht so einer der sagt das am allem mein Team schuld ist bzw das ich immer wegen denen verliere. Ich spiele seit paar Wochen endlich mal Rankits (oder wie auch immer das geschrieben wird :D ) und die ersten 2-3 Matches waren alle gut ausgefallen. Doch dann die nächsten 5-8 verloren und dann eins gewonnen. Ich bin glücklich wenn ich noch in Silber V mich halten kann... Naja mein Problem ist es das wirklich so gut wie jedes Spiel so anfängt ,dass sie sich darüber streiten welche Lane sie spielen möchten. Sie beleidigen sich und ...naja dann fängt das spiel an Dann läuft eig die ersten 10 min alles gut, doch nachdem die Gegner mehr Kills haben (vielleicht mal gerade eben 1-2) fangt das flammen an. Und immer wenn mal jmd ein Fehler macht , was die anderen ABER AUCH ich machen, wird er immer runter gemacht. Ich sag den die sollen aufhören und fangen anschließend dann auch noch an mich zu beleidigen. Und es wird immmmmmer schlimmer. Sie feeden absichtlich indem sie einfach sich hinstellen und nichts tuen damit die Gegner einen Free Kill haben oder flammen und beleidigen die ganze Zeit weiter. Ich sag den ,dass wir das schaffen können und das wir zusammen bleiben sollen ,aber nein, danach bekomme ich immer diesen Kommentar: "Halt die §$%& du §$%&!" Sie machen alles schlecht flammen rum und wundern sich warum sie dann am Ende verlieren. So jz meine Frage: Was kann man dagegen machen? Ich wollte mit Freunden zusammen Rankits zocken aber die sind gerade mal lv 5. Und wenn ich ehrlich bin demotiviert das nur noch... :( Kann bitte jmd mir einen guten Tipp geben wie ich den anderen klar machen kann wie man so welche Kleinkinder zur Vernunft bringen kann? Und nochmal ich bin NICHT so einer der sagt das alle anderen Schuld dran sind ,dass ich immer verliere, denn ich mache auch noch reichliche Fehler :D

Danke im Voraus LG

GluckFluch :)

...zur Frage

Warum wollen manche Jungs nur das eine und beleidigen die meisten Jungs gleich ein Mädchen wenn....

....von ihm nichts will?

Warum beleidigen die meisten Jungs gleich Mädchen wenn sie von dem jenigen nichts will? * Mich hat mal so ein Junge angeschrieben das ich süß bin und so. Er hat mir ganz viele Kompliemente gemacht. Später hat er mich gefragt ob ich mit ihm gehen will und darauf ich nein.Er hat mir dann so geschrieben naja wenn man dich so genau ansieht biste gar nicht so hübsch. Dann hat er mich noch Schlampe genannt.So ähnlich wars mit einem anderen Jungen. Er hat mich angeschrieben das er mich süß findet und hat mich gefragt ob ich mit ihm gehen will und da war ich noch vergeben.Da hat er mich auch beleidigt hat mich Schlampe genannt und hat gesagt ich bin hässlích. Haben die es nur gemacht, weil ich nix von denen wollte oder wie? *achtet nicht auf meine grammatik die ist auch nicht grad die beste x,D

...zur Frage

Hilfe Zecke mit bloßer Hand zermatscht! (grade eben)

meine Katze hatte grad ne Zecke und die war noch zu klein um sie mit ner pinzette oder mit Klopapier heraus zu ziehen .. unsere erste Katze ist wegen einer Zecke gestorben also musste ich einfach handeln.. jedenfalls hab ichs dann mit der bloßen Hand gemacht (klappt normalerweise immer ganz gut also mit handschuhen) und naja ich hab die zecke irgendwie zermatscht.. normalerweise sind sie so hart dass man die garnicht so leicht zermatschen kann aber diesesmal.. und ich bin mir ganz sicher dass es ne Zecke war weil ich schon zichtausende gesehen hab..nun zu frage

kann es sein dass mir die Zecke irgendwas übertragt weil ich sie zermatscht hab (aber sie hat mich ja eigentlich nicht gebissen) oder muss ich mir keine Sorgen machen?

...zur Frage

Er guckt zu mir, aber ohne lächeln

Heii! Alsooo...auf meiner Schule ist so ein Junge, den ich süß finde. Früher hat er mich und meine eine Freundin immer angeguckt, wenn wir in seiner nähe waren. Dann hab ich ihn irgendwann mal angeschrieben, und haben dann halt geschrieben :D (Doch irgendwann nicht mehr) In der Zeit hat er mich gar nicht mehr beachtet. Naja, doch jetzt guckt er mich wieder an. Und das echt lange. Zum Beispiel geh ich halt grad die Treppe runter, und er steht dort mit seinen Kumpels, doch dann guckt er plötzlich zu mir. Auch als ich an ihm vorbeigegangen bin, hat er sich sogar etwas umgedreht um weiterzugucken. Und auch als ich mal irgendwo langgegangen bin hat er mich schon von weitem angeguckt, Nur lächelt er wirklich nie! Er guckt halt einfach länger zu mir. Keine Ahnung. Also schüchtern wirkt er auf mich überhaupt nicht, und eigentlich lacht er auch wirklich die ganze Zeit...nur bei mir nicht :/ haha oh man. Und ich guck nicht wirklich zurück...bin viel zu schüchtern :D und lächeln trau ich mich schon gar nicht...:/

Naja, nun frag ich mich halt, warum er mich immer anguckt. Ich will mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen. Er ist auch schon in er 12. und ich in der 9. Also kanns eh nichts werden, und warum würde er dann was von mir wollen?! Naja...trotzdem :D

Was denkt ihr, warum er immer mich anguckt, so lange auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?