idiopatische Facialisparese

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einigen Fällen kann auch der Herpes-Simplex-Virus Auslöser einer Fazialisparese sein. In der Regel bessert sich der Zustand nach in 80 Prozent der Fälle in 4 Wochen bis 6 Monaten von selbst. Deine Kopfschmerzen können durchaus damit Zusammenhängen, eventuell auch Teil der Ursache sein. Übungen sind sinnvoll, auch jetzt noch. Dein Arzt überweist dich da zu einem Physiotherapeuten. Sollte die FP nicht vollständig zurückgehen, kann auch durch eine Operation diese behoben werden. Spreche aber bitte nochmal mit deinem Arzt darüber. Er kann dir deine Fragen ausführlich beantworten & dich ggf an die zuständigen Fachärzte überweisen. Alles Gute

Bei sowas speziellem sind die medizinischen Laien hier in gf sicher nicht die richtige Ansprechpartner. Dein Arzt kann dich bestimmt besser dazu beraten.

Mein Arzt hätte mich ja nichtmal zur Ergotherapie geschikt, wenn ich ihn nicht selbst auf ein Rezept angesprochen hätte.

Ich habe das Vertrauen in die Ärzt verloren!

0

Richtig starke Kopfschmerzen KH?

Hallo ich habe gerade richtig starke Kopfschmerzen. Ea fühlt sich so an als ob die Ader rechts neben meinem rechten auge platzen wird. Es drückt auch auf mein auge. Was tuen?

...zur Frage

Sehstörungen mit Kopfschmerzen als spätfolgen?

StarkE Kopfschmerzen und sehstörungen

Hallo ihr lieben

Ich hatte vor 4 Wochen einen starken Fahrrad unfall und bin mit den Kopf auf den Asphalt aufgeschlagen. Bin dann auch mit den Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht worden und wurde gleich untersucht. Durch den Unfall litt ich dann zwei Wochen unter Prellungen beim Kiefer und Wange bekam auch ziemlich schnell ein blaues Auge. An meinee rechte Hand leide ich noch heute unter Schmerzen und sie schwillt immer aufs neue an ( zwei mal würde sie geröntgt und kein Bruch zu sehen) seit den Unfall habe ich erst leichte Kopfschmerzen gehabt, die seit einer Woche schlimmer geworden sind und noch dazu kann ich auf meinen linken Auge viel schlechter sehen ( auf den ich gefallen bin). Könnte es sein das ich unter spätfolgen einer nicht erkannten Gehirnerschütterung leide?

...zur Frage

beim cart fahren ist mir jemand hinten rein gefahren

und dabei hat mein nacken einmal geknackt ,, das war gestern abend .. so um halb elf ... war mit freunden auf dem kramermarkt , und da gabs halt dieses cartfahren ..ohne helm usw. naja und ich habe jetz seid dem kopfschmerzen an den seiten also beim ohr und schlefe auf beiden seiten abwechselnd ....ich war auch heute schon im kh und die haben mich geröntgt aber nur meine wirbelsäule nicht mein nacken .. aber der doc hat test gemacht also mit lampe ins auge und so ..... und wo er mir im nacken gedrückt hat tat nix weh schwindelig ist mir bis jetz auch nicht ...... kennt das jemand und wie bekomme ich meine kopfschmerzen weg ... kann so etwas gefährlich sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?