Identitätsprüfung

6 Antworten

Wenn das ein Paket mit Alters- oder Identitätsprüfung ist, bekommt das wohl keiner. Wie kann man so dumm sein und einen falschen Nachnamen angeben? Ist doch klar, dass das nichts werden kann. Eine Vollmacht ist nicht möglich, denn Du kannst Dich ja nicht als ihn ausweisen.

Wenn es sich hierbei um eine Identifikationsnummer Nachweis der Post handelt, dann muss das Paket welches auf seinen Namen läuft auch mit seinen Pass abgeholt werden. Du kannst dafür keine Vollmacht ausstellen beziehungsweise er kann keine Vollmacht ausstellen, das kann wirklich nur demjenigen übergeben werden, der ist bestellt hat und auf dessen Namen was läuft.

Jetzt brauch er ein sus weiss und day packet zu bekommen Ginger day ...

Wie bitte?

Geht das auch auf deutsch?

Ingwer tee getrunken und hohen Blutdruck bekommen?

Guten Abend hab Grad einen ingwer tee getrunken Instant Ginger Powder Beverage "Pulver" nach dem Tee hab ich voll den starken Blutdruck bekommen und Druck auf dem Kopf ist das normal?

...zur Frage

Ist so eine Haarfarbe Ginger-Rot?

Hallo,

Ich (w, 15) wollte mir eigentlich die Haare ungefähr so https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/kann-man-von-natur-aus-mahagoni-rote-haare-haben/0_big.jpg?v=1424110396000 färben lassen, vor allem weil mein Freund voll auf diese Farbe steht, aber ich finde es auch hübsch eigentlich.

An meiner Schule werden Schüler mit roten Haaren aber immer als Ginger bezeichnet, weswegen ich fragen wollte, ob diese Farbe auch zu Gingern zählt. Dann würde ich das nämlich nicht machen lassen...

...zur Frage

identitätsprüfung bei dhl mit heiratsuhrkunde

ich habe ein handy vertrag mit handy bestelt doch bei der postbote muss mann sich identitätifizieren können mit dem ausweis doch mein ausweis ist noch mit mädchenname wobei ich Heiratsuhrkunde habe und führeschein mit neuen namen auch kann der postbote mir das packet troz der nahweise verweigern?

...zur Frage

Name der D-Day Landungsboote

Kennt jemand die Namen der Landungsboote welche die Alliierten am D-Day eingesetzt haben?
Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

DHL Lieferung ab 18, Identitätsprüfung - zweiten Vornamen weggelassen, schlimm?

Hallo, habe mir bei Mediamarkt Online einen Artikel ab 18 bestellt. Bin natürlich schon 18 ;). Bei meiner Lieferanschrift habe ich aber nicht meinen zweiten Vornamen angegeben. Da das Packet mit DHL versendet wird muss ich es persönlich mit Vorlage meines Persos annehmen. Aber wirds da Schwierigkeiten geben, weil ich meinen zweiten Vornamen weggelassen habe?. Bei Amazon ist es so, dass man seinen vollen Namen auch mit zweiten Vornamen angeben muss. Solltedas nicht der Fall sein dürfte der DHL Bote das Packet eig. nicht aushändigen. In den Mediamarkt AGBs steht jedoch nichts davon das man seine Zweitnamen angeben muss. Nur das man auch seinen Perso vorzeigen muss.

...zur Frage

Ich hab eine Frage zu: DHL Paket mit Identitätsprüfung/Altersprüfung ?!?

Also ich hab mir im Internet ein SPiel ab 18 bestellt das geht dann halt an mein Vater also auf seinen Namen nur als des gekommen ist war er nicht zu Hause und ich hab so einen Zettel bekommen wo steht das mein Vater das in der Filiale abholen kann und der Postbote hat gesagt das nur meine Vater des abholen kann. Meine Frage ist jetzt kann das auch meine Mutter abholen oder geht das nicht? Weil die ist ja deutlich älter als 18 :D und die Frau meines Vaters :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?