Identitätsprobleme Psyche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit den suizidgedanken ändert das was ich eig schreiben wollte komplett! Such dir gleich jemanden zum reden! Es gibt bestimmt in deiner Stadt bzw in der Nähe irgendwelche Gruppen denen es ähnlich geht..

Alles gute!!

Hey,

die verschiedenen Kulturen haben alle eigene Ansichten, Sitten, Gebräuche.... Daher kann ich gut verstehen, dass du Schwierigkeiten hast, dich zurecht zu finden.

Wie wäre es, wenn du nach Leuten gleicher Herkunft hier in Deutschland suchst? Oft gibt es in fast jeder Stadt eigene Gruppen....

Gut wäre auch, wenn du deine bedrückenden Gedanken irgendwie loswerden kannst. Entweder du redest mit einem Freund oder, wenn du das nicht möchtest, empfehle ich Tagebuch schreiben. Durch das Aufschreiben entlastest du deine Psyche, oft geht es einem danach wesentlich besser.

Sollte es dir weiterhin schlecht gehen, rate ich dir, einen Psychologen aufzusuchen.

LG

Was möchtest Du wissen?