Identität jener Person, die meine Homepage besucht feststellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du bei einem Provider einen Webspace gemietet hast, bekommst Du i.d.R. auch Tools, mit denen Du die Traffic kontrollieren kannst.

Schau mal mit einem FTP-Progamm Deinen Space an. Dort müssten neben den Daten, die Du selbst hochgeladen hast, ein oder zwei zusätzliche Verzeichnisse auftauchen. In den Verzeichnissen befinden sich möglicherweise Dateien mit dem Datum im Namen. Darin steht z.B. Datum, Uhrzeit, IP, woher gekommen, wie lange geblieben, etc.

Den Namen wirst Du aber vergeblich suchen.

In Verbindung mit mit Whois? kannst Du aber noch weit mehr rausfinden.

puh, du stellst Fragen... Wenn du wirklich willst und mit einer gewissen Dickköpfigkeit an der Sache bleibst findest du von einigen Personen sicher einiges heraus. Dazu musst du dich allerdings selbst anstrengen. Es gibt kein Programm, dass das übernehmen könnte. Zumindest meines Wissens nicht.

das gibt es nicht, geht auch gar nicht, da die IPs ständig neu zugeteilt werden.

Was möchtest Du wissen?