Identität durch IP, aber wie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du nicht, da der Provider dazwischen steht und dir diese Daten kaum preisgeben wird. Zumindest kriegsde die nicht einfach in 20 minuten.

Natürlich könntest du hacken, wenn dus könntest.

Hallo.Mit einer IP Adresse kann man nur ermitteln Wo der Rechner ist also in Deutschland oder Schweiz und noch die Stadt und die Strasse aber wer hinter der IP Adresse ist kann man nicht mit der IP herausfinden also Bankdaten oder so haben mit einer IP garnichts zu tun ich meine das, dass so ist aber 100% wissen tuhe ich es nicht.Du kannst auch einfach deine IP Ermitteln indem du bei google "Meine IP Adresse" eingibst.

Diese personenbezogenen Daten dürfen nur von offizieller Stelle eingefordert werden wenn es sich z.B. um Ermittlungen handelt.

Was möchtest Du wissen?