Identität?

 - (Schule, Psychologie, Menschen)

4 Antworten

Dabei sollst du beurteile und begründen warum mit welchem Ort du dich am ehesten Verbünden fühlst.

Also vlt wohnst du in Stuckenborstel, aber sagst dir die Stadt ist eigentlich garnicht so toll, dafür aber das Bundesland in dem sie Stadt liegt. Dann identifizieren du dich eher damit. Vlt willst du dich aber auch nicht mit deinem Land oder deienm Kontinent identifizieren sondern einfach nur als Erdenbewohner

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geografie Abi Leistungskur, Hobby

Dankeee:)

0

Ob du dich z.B. erher als Spanier fühlst obwohl du in Deutschland lebst, weil du dort geboren wurdest etc.

hmm könntest du das vielleicht genauer beschreiben? Irgendwie hab ich gerade nichts vor Augen..

0

4 heißt grob gesagt fühlst du dich als Deutscher oder Deutsche oder als Multi Kulti BRD Black Lives Matter Einwohnerin

Ich zb wohne in NRW, wohne hier auch gerne aber im Herzen bin ich ein Mündener Mädchen

Kann man sich auch mit allen identifizieren? Ich meine ich bin eigentlich alles?

0
@mm7288

Natürlich.... Überlege was dagegen spricht... Findest du nichts, dann ist es ok

0

Was möchtest Du wissen?