Idena sr 100 (Taschenrechner) bitte helft mir?

Idena sr 100 Hilfe  - (Mathe, Test, Taschenrechner)

1 Antwort

Ich habe da direkt eine Taste gesehen "y hoch x" (Fast genau über der 8). Das ist die richtige. Meistens muss dabei erst die Basis eingegeben werden (in deinem Fall 4) und dann diese Taste gedrückt werden und dann der Exponent eingegeben werden (in deinem Fall 1).

Java Taschenrechner

Hallo ich soll einen Taschenrechner programmieren und dies mit Hilfe von inputTools regeln. Also, dass ich zuerst die erste Zahl eingeben kann dann die 2te. Mein Problem ist nicht das einlesen der zahlen sondern der Operanden. Also +,-,/,* etc. Die zahlen einlesefunktion klappt mittels eines extra vorgegebenen Programm. Dann kann ich zum Beispiel schreiben: int zahl1 = InputTools.readInteger("Bitte Zahl 1 eingeben);

Über eine nicht all zu komplizierte Lösung würde ich mich freuen. Bin Wirtschaftsinformatikstudent im 1. Semester

...zur Frage

Taschenrechner weg und morgen mathearbeit?

Hallo Leute. Ich schreibe morgen eine Mathearbeit und der Taschenrechner ist weg. Die Taschenrechner sind sehr wichtig für die Arbeit und ich wollte fragen, ob es bei Kaufland Casio Taschenrechner gibt? Meinen habe ich überall gesucht und der ist weg. Vor der Schule wollte ich dann morgen nach Kaufland und mir einen kaufen damit ich in der Arbeit nicht fehle. Hilfe.

...zur Frage

IDENA SR 100 Taschenrechner

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe den IDENA SR 100 Taschenrechner, leider kann dieser keine Nachkommastellen berechnen. Eingeben kann ich die Nachkommastellen, nur leider werden diese dann bis zur letzten Zahl VOR dem Komma aufgerundet.

Im Display steht einmal ein großes M und GRAD, leider kann ich keine Beschreibung für die Behebung im Internet finden.

Viele Grüße litz96

...zur Frage

wie kann man mit dem TI-30 ECO RS taschenrechner die n-te wurzel ziehen, z.B. (4 hoch wurzel 3) hoch 12?

ich habe einen anderen taschenrechner als die in meiner klasse und deswegn hat der lehrer es mir nicht erklärt. ich bin hier grad ein bissi am verzweifeln weil mit meinem handy taschenrechner bekomm ich das iwi auch nicht hin... und bei den nächsten übungen kam dann noch mal ein weiter zahl z.b. "hoch 4" dazu.. also sowas wie in der fragestellung da oben. bitte helft mir ;D (und versucht es bitte für nicht ganz so helle leute zu erklären) Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?