Ideenverwirklichung, wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also auf jedenfall soltest du irgentwann eine Firma aufsuchen der du vertrauenkannst und die dir nicht deine Idee klaut (also keine :D). dort solltest du deine Idee vorstellen und sie Überzeugen dich in sachen Geld und herstellung zu unterstützen. die Firmen werden wahrscheinlich einen anteil am gewinn deines Produkts haben wollen. Insgesamt wird das wohl sehr schwierig.

Wie von LutzReturns bereits gesagt, musst du sogenannte ''Sponsoren'' finden, die dich Finanziell und bei der Herstellung unterstützen. Es ist leider nicht einfach und klappt nur wenn es wirklich eine gute Idee ist, wobei natürlich auch die Gefahr besteht, dass diese Firma es nach einer Ablehnung selbst vor dir rausbringt bzw. patentiert.

Das Produkt...

  • sollte es noch nirgendwo in der Form geben

  • sollte viele Menschen ansprechen

  • sollte einen guten Zweck erfüllen

So ein Produkt sich auszudenken ist nicht einfach, denn wenn jeder gute Ideen hätte wäre es ja auch nichts besonders mehr.

Nathi196 27.06.2013, 15:21

Oh sorry hab deine Frage falsch gelesen ignorier mein Kommentar einfach :D

0

Was möchtest Du wissen?