Ideensammlung Jahrestag mit Freundin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zeit miteinander verbringen ist für mich das wertvollste überhaupt. Bei mit müssen es nicht immer unbedingt außergewöhnliche Dinge oder Geschenke sein. Einfach den Tag zusammen genießen und ausklingenlassen, z. B. bei schönem Wetter zusammen in die Berge fahren... Einfach etwas, woran ihr beide Spaß habt.

Also, da gibt es natürlich zum Einen die Standardgeschenke, wie Parfüm oder ein Candle-Light-Dinner. Ich persönlich überrasche meine Freundin gern mit anderen Dingen.

Bei Jochen Schweitzer gibt es häufig schöne Geschekideen.

Geht in einen Hochseilgarten, ins Tropical Island, in eine Therme, unternehmt ein Wellness-Wochenende, geht klettern, Skifahren in einer Halle oder buch einfach einen Flug nach Barcelona, Paris oder Venedig. So was eben.

Koch ihr ein schönes Abendessen, am besten ihr Lieblingsessen. Plus ein leckeres Dessert, wie mousse au chocolat. Anschließend könnt ihr ja einen schönen ausgiebigen Spaziergang machen und dann ihren Lieblingsfilm auf DVD schauen. Ach ja, und kauf ihr ein paar schöne Blumen. Sie wird sich sicher darüber freuen.

Was möchtest Du wissen?