Ideenlos was tun?

1 Antwort

Hey xXBeast :D

Das ist okey, denn man muss Erfahrungen machen und zuerst herausfinden was diese Person den alles mag.

Schau dass du auf dem neusten Stand bist, alle News im Griff hast, dann kannst du immer spontan über etwas reden zb. Hast du den Bombenaschlag in New York mitgehört ? Hast du das gesehen, usw.

Zeig INTERESSE und frag wie ihr Tag war, wann Sie Ferien hat, Wann sie Prüfungen hat, Wie es in der Schule geht, wie es ihren Geschwistern/Haustieren geht..usw

Interessier dich für ihre Hobbys und rede darüber zb wenn sie Tennis mag, sag soo Hast du den Match von ihrem Lieblingsspieler gesehen, oder wen sie gerne Tanzt sag ihr zb. es gibt einen neuen Tanzfilm, wen du willst könnten wir uns den mal anschauen usw.

Sei informiert über neustes, sammel Themen die du verwenden könntest und rede auch mal spontan gerade was dir einfällt vllt. hast du das neue Lied von Ariana Grande gehört oder so was :D

Viel Erfolg :D & Gottessegen ..

Großschreibung in word 2010 abschalten

hallo,

ich habe in einer Dokumentvorlage einige Teile, die durchgehend in Großbuchstaben geschrieben sind, möchte diese jetzt aber in normaler Rechtschreibung schreiben. WIe kann ich die Großbuchstabenschreibung abstellen? (word 2010 home & student)

...zur Frage

Ist es "normal" in Druckschrift zu unterschreiben?

Hi, ich hab eigentlich von der 2-3. Klasse an nur noch Schreibschrift geschrieben. Nun habe ich seit der 7., wo wir endlich schreiben dürfen wie wir wollen, wieder angefangen Druckschrift zu schreiben. Inzwischen schreibe ich so einen komischen Misch-Masch aus Schreib- und Druckschrift. Macht ihr das auch so, oder schreibt ihr durchgehend eine Schrift?

...zur Frage

Ich bin ideenlos. Was kann ich dagegen tun?

Es geht um eine meiner Geschichten, welche, das möchte ich nicht sagen und es hat auch nichts mit der Frage zu tun. Leider bin ich gerade wirklich ideenlos und weiß nicht, wie ich weiter schreiben soll, denn ich habe keine Einfälle mehr dazu .__. Kann mir jemand sagen, wie ich wieder motivierter werde und mir auch wiedee Ideen einfallen? Hat jemand schon etwas Ähnliches durchgemacht? Wenn ja, wäre es nett, wenn ihr mir sagt, wie ihr wieder auf Ideen gekommen seit :D ~Cat

...zur Frage

Über was mit Mädchen schreiben - Schnell hilfe?

Schreibe gerade mit einem Mädchen...Läuft ganz gut aber mir gehen die Themen aus, über was kann ich mit ihr schreiben oder sie zum fragen bringen...Haben bis jetzt über Sport, Schule, Hobbys, Serien geschrieben..wie kann ich das Gespräch persönlicher machen und was kann ich schreiben

schreibe gerade mit ihr

danke und gruß

...zur Frage

Frauen gesprächs themen oder schreibthemen?!

Ich schreibe mit Mädchen aber das problem ist ich finde keine themen zum schreiben und der chat verläuft nicht gut ...mit hei wie gehts was machst du usw....

...zur Frage

Ein Mädchen hat mich nach einem Date gefragt, was jetzt?

Hey,

An Silvester habe ich ein Mädchen kennengelernt das ich wirklich gerne mag. Seit Silvester schreiben wir uns durchgehend. Heute hat SIE mich nach einem Date gefragt, ob ich halt mal Lust hätte mich mit ihr zu treffen. Und ich habe als Antwort nur geschrieben: 'Ja klar, gerne :-)'

War die Antwort jetzt zu wenig? :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?