Ideen zur Verwertung von Kumquats?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fein hacken und Marmelade daraus machen,ist sehr lecker.Oder nur kurz Zucker Schmelzen die fein gehackten Kumquats darin leicht Kandieren
und mit Butter verkneten als Brotaufstrich.

LG Sikas

danke, die idee mit dem kandieren gefällt mir.

0

Man kann sie stückeln mit Schale und einkochen wie Konfitüre. Das schmeckt dann in Joghut oder so..