Ideen zur Partyraum Gestaltung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das gibt es tatsächlich in §D leider weiß ich nicht mehr wie es heißt. am besten googlest du einfach mal. ich weiß auch das das programm kostenos zum download zur verfügung steht und ichmeine im kopf zu haben das es bei chip u laden gibt.

es gibt sehr einfach zu bedienende 3d programme wie zum beispiel sketchup, dass man sich in einigen stunden selber beibringen kann. wie bei allen planungsaufgaben lohnt es sich einen profi hinzuzuziehen, der zwar selber kosten verursacht aber bei kompetenter beratung die projektkosten reduziert.

ideen für möbelgestaltung gibt es auf unserer website www.patchwood.de gratis!

Viel erfolg

Eurovision Song Contest Party! Vorschläge? Ideen? Gestaltung?

Hallo! Morgen möchte ich anlässlich des ESC (Den ich liebe) eine kleine Party schmeißen. Natürlich nur in der Familie.

Nun meine Frage: Ich hab keinen Schimmer, wie ich dekorieren soll. Deutschland-Flaggen müssten hier noch rumliegen für EM & WM. Outfit? Ideen? Gestaltung?

Vielen Dank MM

...zur Frage

Software zum virtuellen 3D-Modelling einer Stadt

Ich suche eine Software, wenn möglich kostenlos, die auf das Modellieren einer Stadt (in 3D) spezialisiert ist. Und bitte kommt mir nicht mit SketchUp oder Programmen, mit denen man Dinosaurier kreieren kann. Unten habe ich ein Bild von einer Rekonstruktion von München, welche in einem geeigneten Programm erstellt worden ist.

...zur Frage

Gibt es ein Programm, das alles Geschriebene speichert?

Hallo! Ich suche eine Software, die alles was man schreibt speichert und man es später wieder ansehen kann. Gibt es so etwas? Wenn ihr so ein Programm kennt, nennt mir bitte den Link.

LG
GrasinoTV

...zur Frage

Partyraum-/keller in München

Hallo zusammen,

ich suche für meinen 30. Geburtstag im Sommer einen Partyraum-keller oder etwas vergleichbares in München für Selbstversorger.

Hat jemand eine Idee für eine günstige Location für ca. 40 Personen?

Vielen Dank im Voraus, T.

...zur Frage

Pergola planen - mit welcher (kostenlosen) 3D Software?

Ich möchte eine Pergola bauen. Früher habe ich für solche Projekte einfach eine Bleistiftskizze angefertigt. Änderungen sind aber mit dieser Methode relativ aufwändig, daher möchte ich mich diesmal mit einem 3D-Programm versuchen. Im Internet habe ich zwar einige Einrichtungs- und Gartenplaner gefunden, aber keinen Hinweis darauf, ob sie sich auch für meinen Zweck eignen würden.

Kennt jemand eine geeignete (Gratis-)Software, oder hat vielleicht schon selbst jemand ein ähnliches Projekt geplant?

...zur Frage

3D Zeichenprogramm für PC?

Hi Leute, ich suche eine gute Software, mit der man 3D Zeichnungen erstellen kann. Also ein Programm, wo man Beispielsweise ein Baumhaus o.ä. planen kann. Perfekt wäre es wenn es konstenlos ist. Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?