Ideen zur Motivation von Tanzschülern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen, ich denke vielleicht kannst Du den Tanzkurs mal zum Tunier anmelden, vielleicht mal einen Tanzkurs von einer anderen Schule einladen wegen der Konkurrenz - mal einen Ausflug machen und vielleicht irgendwo auf einer Bühne mal zeigen was man kann - Du kannst dann als wenn jemand was gut gemacht Preise verteilen um den Anreiz zu steigern - ich hoffe ich konnte Dir helfen, lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ja das ist schwierig wenn die beiden nicht viel Motivation zeigen. Frag sie doch mal was ihnen in der Tanzstunde Spass machen würde. 

Ich kenne paar Tanzlehrer, die gerne mal eine "Spezialstunde" machen. Zum Beispiel im Hip-Hop hatten wir mal eine reine Freestyle Stunde, was allen grossen Spass gemacht hat. Aber ich weiss nicht ob das im zeitgenössischen Tanz viel Sinn macht.

Ich hoffe dir fällt was ein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?