Ideen zur Mappengestaltung einer Abschlusspräsentation?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein großes Schlüsselloch, welches dann Teile eines deiner Bilder zeigt,,,, das macht neugierig zum Weiterlesen

Die Idee mit dem Schlüsselloch ist toll, aber wie wär's mit dieser Micky Maus? Die könnte man aber dann nur ausdrucken, weil nachmalen wird wohl schwierig und zeitaufwendig werden, aber geht natürlich auch. Oder nimm ein Bild von den Walt Disney Studios. Darum geht es in der Präsentation bestimmt auch und außenrum klebt/malst du Tinkerbell oder andere Disneyfiguren.

Tolles Thema. Würde ich auch gerne haben. ;)

Micky Maus Disneyfiguren - (Präsentation, Disney)

Vielen Dank, habe dann aber doch die Idee mit dem Schlüsselloch genommen. :)

Habe eine 1 für die Mappe bekommen. Und das Thema hatte ich mir ja selber ausgesucht, grade weil es so kunterbunt und umfangreich ist. :)

0

Das Disney-Logo ausdrucken (bzw malen) =)

Was möchtest Du wissen?