Ideen zur Adventskalender- Befüllung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das auch jedes Jahr und mache in jedes Säckchen ein bissche Weihnachtsschokolade, Süßigkeiten, schöne Fotos oder Tannenbaumschmuck. Letztes Jahr habe ich eine große Plätzchen und Keksdose gekauft und auf einen Zelltel geschrieben: "Gutschein für etwas Besonderes" und es in das Säckchen gemacht. An dem Tag haben sie den Zettel "gefunden" und ich habe ihnen die Keksdose gegeben. Sie habe sich gefreut. Hoffe, ich konnte dir helfen, GLG

Weihnachtsboxershorts für deinen Papa, Süßkram, Wollsocken, Kekse, Taschentücher mit Weihnachtsmotiv, Nüsse, kleine Christbaumanhänger, Schlüsselnahänger, winterlicher Tee, Massageöl, Badezusatz, kleine Gutscheine für Unternehmungen, Spielzeugauto, Glücksbringer,...

Selbstgeschriebene Gedichte,Heilsteine, Handschmeichler ,Badeöl ...

7

Danke alle für diese schönen Ideen :)

0