Ideen zum Zimmeranstrich

4 Antworten

Ich würde eine Wand in einem dunklen rotton ( weinrot) halten. Da vielleicht ein schönes Wandtattoo drauf. Die restlichen Wände schlicht weiß mit einer Bordüre im gleichen Rot wie die Wand. Und mit dem Rotton weitere Dekoakzente setzen... Vorhangschals, Kissen, vielleicht Blumenübertöpfe wenn du Pflanzen in deinem Zimmer hast.

Bei weißen Möbeln würde ich einen maritimen Stil wählen. So in der Art wie jetzt die Nordsee Restaurants (nach der Renovierung) aussehen. 

Außerdem ist Blau eine ruhige Farbe und wirkt sich positive auf's Arbeiten aus.

Hallo 🙊 erstmal würde ich gucken welche Farben dir gefallen : in Richtung blau,grün,rot oder eher gelb? Es gibt Natürlich ganz viele "Unterfarben" die du dir später aussuchen könntest. Ich persönlich fänd auch ein dunkelblau sehr schön, allerdings nicht im gesamten Zimmer sondern eher eine große Wand blau , eine andere dunkelblau und die andere vielleicht weiß lassen und eine sogar mit einer Mustertapete. Da du immer im Bereich blau bleiben wirst, wird es am Ende auch nicht zu bunt aussehen💪🏼 Ich bin gespannt wofür du dich entscheiden wirst :)

Farbe für das Schlafzimmer ?

Hallo Leute :)

Ich und mein Freund ziehen jetzt dann bald zusammen und haben auch schon Möbel für das Schlafzimmer eingekauft. Das bett und die Möbel sind schwarz :)

Nun wissen wir nicht in welcher Farbe wir 1 Wandseite !!!! streichen sollen ?

Farben die uns eher nicht so entsprechen sind Lila und oder Blau !

Habt ihr da ein paar Ideen damit unser Schlafzimmer ein Hingucker wird ?

...zur Frage

welche farbe passt am besten zu Kirschbaumholz?

ich möchte meine etage etwas umgestalten. dazu möchte ich meine etage neu tapezieren und streichen! ich habe meine neuen Möbel schon bestellt , welche aus kirschbaumholz sind welche farbe passt dazu am besten (bitte keine langweiligen Farben wie ´weiß´ oder so) und wo kann man diese farbe kaufen????

...zur Frage

Zimmer streichen - Welche Ideen zur Farbaufteilung gibt es?

Guten Tag, Ich möchte mein Zimmer streichen. Meine Vorstellung war Latte Macchiato und weiß. Meine Möbel sind auch weiß. Jetzt weiß ich jedoch nicht wie ich die Farben aufteilen soll.. ob alle Wände im Latte Macchiato gestrichen werden soll, oder ob das dann zu viel von der Farbe ist..oder noch weiße Wände? Ich hab grad keine Idee in welchen Varianten man streichen kann.. Habt ihr Vorstellungen/ Ideen? Danke euch:)

...zur Frage

Welche Farben passen zu lila oder Türkis?

Ich darf demnächst mein Zimmer komplett renovieren. Ich möchte auf jedenfall meine Wände in eine etwas dunklere Farbe streichen und werde als ausgleich helle Wandtattoos draufmachen. Als Wandfarbe kommt für mich wohl entweder lila oder Türkis in frage weil ich die farben echt schön finde. Leider weiß ich nicht wie ich den Rest meines Zimmers gestalten soll. Welche Farbe sollten meine Möbel haben, welche den boden? Wenn es geht würde ich zu beiden Varianten, also lila und türkis paar vorschläge haben. Welche farben würde zu jeweils einen der beiden farben am besten harmonieren?

Vielen dank schonmal im vorraus. ^^

...zur Frage

Welche Wandfarbe passt zu grau?

Hallo, ich wollte zwei wände meines zimmers in einem hellen grau streichen, die anderen beiden wände in einer anderen farbe, meine möbel sind schwarz weiß und ich wollte wissen welche farben z.b zu grau passen.

...zur Frage

lachsfarbene Wand - was passt dazu?

Hallo, ich bekomme in meinem Zimmer neue Möbel, dabei möchte ich eine Wand neu streichen. Der Rest des Zimmers ist in einem dezenten lachsfarbenen Ton gehalten. Ich möchte diese eine Wand aber in einer anderen Farbe streichen - nur welche? Passt ein sattes dunkles Blau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?