Ideen zum zeichnen für Anfänger?

Harry Potter  - (Ideen, Zeichnung) Auge - (Ideen, Zeichnung)

3 Antworten

Als ich mit dem Bleistiftzeichnen anfing habe ich den yt-Kurs von

"chrisstahmer" durchgearbeitet. Da kamen dann die Ideen von ganz alleine. Viel Spass bei deinem neuen Hobby. :)

PS: ist natürlich kostenlos :)



Am besten suchst du dir Referenzen raus von der Umgebung; Natur; Tiere;

Aber Zeichne anfagns nicht wild frei aus dem Kopf, nimm dir da wirklich Vorlagen.

Oder zeichne Parodien ^^  macht auch  fun. bsp.


 - (Ideen, Zeichnung)  - (Ideen, Zeichnung)  - (Ideen, Zeichnung)

Drachen! Ich zeichne fast nur Drachen. Das gute hier ist, dass niemand einem sagt wie ein Drache aussieht. Man kann kaum etwas falsch machen! Und man kann 1000 verschiedene Drachen zeichnen.

Das stimmt! Drachen zeichnen macht sehr viel Spaß!

0

Ideen für Zeichnung an die Wand?

Hey Leute :), ich will seit längerem schon etwas auf meine Wand zeichnen und ich überlege eben auch schon lange, aber mir fällt irgendwie nichts ein. Ich bin was das betrifft jetzt auch nicht so einfach, denn ich möchte etwas Besonderes. Ich möchte etwas was auffällt. Es muss auch gar nicht bunt sein, kann es natürlich aber auch. Vielleicht auch mit einem Spruch. Und es kann ruhig etwas schwieriges zum Zeichnen sein. Vielleicht auch eine Zeichnung, die mit der Wand 'spielt', bzw. aussieht als würde z.B. etwas aus der Wand rauskommen (Noch ein Beispiel wäre das Bild hier unten). Ich würde ungern Schmetterlinge, Vögel, eine Skyline oder irgendwelche komischen Zeichen an meiner Wand haben. Vielleicht habt ihr eine Idee? Also danke schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?