Ideen zum Valentinstag? Geschenke für die Freundin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was ich total schön finden würde, wär eine kette mit einem kleinen herz oder sowas. es gibt ja auch diese anhänger in die man etwas eingravieren lassen kann, die gibts im inet überall und sind gar nicht so teuer. dazu eine rose wär perfekt :) eine gravierten kette würde ich aber nur verschenken wenn ihr schon länger zusammen seit. mo cherie fänd ich meiner meinung nach etwas unkreativ ausserdem hat man ja nicht lange was davon.

super idee, ich würde mich darüber sehr freuen - solch ein geschenk, zeigt der frau, dass du sie wirklich gerne hast ! klasse !

viel erfolg :)

0

Für nächstes Jahr könntest du ja ein persönliches Video für deine freundin machen. Hier gibts so ne Valentinstag videovorlaage wo du deine bilder und text einfügen kannst. Gucks dir mal an :) www.movinary.de

Schenk ihr doch was persönliches wenn du was findest. So ein unkreatives und dann auch noch zum Valentinstag (Zwangsgeschenke), das ist nicht romantisch, das ist traurig

Ich würde mich z.B. über eine Kette freuen wo das Datum wo man zusammengekommen ist, eingraviert ist. Das finde ich z.B extrem süß und Mädchen mögen sowas bestimmt. :)

Was möchtest Du wissen?