Ideen zum Sport-/Aktivurlaub?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey!

Ich persönlich gehe total gern surfen, v.a. Windsurfen. Es lohnt sich echt mal in einen Kurs zu gehen und es auszuprobieren, besonders weil man relativ schnell fahren kann und es macht total viel Spaß!

Ansonsten könntet ihr natürlich ein Mountainbiketour machen oder was ich auch sehr empfehlen kann ist eine Kanutour. Ich habe mal mit meinem Vater eine mehrtägige Kanutour auf einem Fluss gemacht. Zwischendurch haben wir gezeltet und als wir an unserem Zielort angekommen waren haben wir uns alles ein wenig angesehen und sind anschließend mit ausgeliehenen Fahrrädern wieder zu dem Ort zurück gefahren, an dem wir gestartet sind. Das hat mir wirklich gut gefallen :)

Viel Spaß im Urlaub!

LG CountingBy7s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie viel Sport ihr machen wollt

z.b. wandern könnt ihr

oder auf ein Kreuzfahrtschiff gehen so könnt ihr entspannen aber auch Ausflüge machen, dort das Fitnessstudio benutzen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grand Canaria und dort ein Hotel nehmen mit Fitness und Sportaktivitäten, genial, hatte ich dieses Jahr schon.

Preis Leistung auch super und viel zu unternehmen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Jochen Schweizer nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte in eine Region gehen mit vielen Bergen und wander, klettern ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wandern Mountainbike Surfen Tauchen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?