Ideen zum Ostereier anmalen :)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was richtig schick aussieht: wenn man die Eier mit Nagellack bepinselt - dann glänzen die so schön und das hält auch gut - und anschließend mit so Glitzerpartikeln aus dem Bastelladen leicht bestäubt - das klebt am noch feuchten Lack gut fest. Außerdem ist es dann völlig gleich, ob man nun weiße oder braune Eier bepinselt, weil die Farbe gut deckt.

Viel Spaß beim Eiermalen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LollyTeddy
29.03.2012, 19:12

Wow !!! Auf diese schicke Idee wäre ich nicht gekommen :-) VIELEN DANK!!! Das wird sicher toll aussehen ich hab drum so einen silbrigen mit Glitzer drin Nagellack ! uuh das werden stylische Eier hihiii

0

Ja dir auch frohe ostertage und freien :) ja so streifen zebra villeicht oder schlangenlinien ein hase drauf malen oder soo es gibt viele ideen:villeicht hilft dir ja das video http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Q4rOPM8Q46I ich hoffe ich konnte dir helfen ;)) juljol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LollyTeddy
29.03.2012, 19:15
  1. Danke für die frohen Ostertage und Ferien
  2. Ich kann Zebrastreifen ausprobieren :D
  3. Toll das du dir die Mühe genommen hast auf Youtube ein Viedo zu suchen ^^ DANKE DIR SEHR
0

guck bei google unter sorbische ostereier oder wachsreservetechnik wenn dir das zu viel ist kann ich dir auch nicht weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LollyTeddy
29.03.2012, 19:46

Uii das ist wohl sehr schwierig aber voll schöön - DANKE

0

Was möchtest Du wissen?