Ideen zum Kochen für meine Eltern?

2 Antworten

Gemüsebratlinge mit Dill Sahnesosse u Rosmarinkartoffeln

Einfaches Menü das aber was hermacht?!

Ich hab versprochen an Silvester meine Eltern zu bekochen und kann da nicht mit Spaghetti, Salat und Schockoeis antanzen ;) Vielleicht kennt ihr Gerichte (nur Name und vllt kurze Erläuterung dann suche ich ein Rezept raus) ab 3 Gängen aufwärts die auch für einen mittelmäßigen fortgeschrittenen Anfänger passen ;) Also ich kann schon kochen allerdings nach Rezept. Zutatenmäßig kann alles rein was man hält saisonal bekommt und vllt nicht unbedingt den teuersten Fisch :) Ein bisschen was kosten darf es schon nur eben nicht 30€ für 200g Filet oder so :)

Also bewerft mich mit Anregungen! Vorspeise, Suppen, Fleisch, Fisch, Nudeln, Dessert ALLES! :) Danke!

...zur Frage

eine Pizza und ein Burger - jetzt schlechtes Gewissen?

Ich habe eben gerade eine Pizza Tonno und einen Burger gegessen. Sonst ernähre ich mich ohne Kohlenhydrate und mit viel Salat und Obst und Gemüse. Jetzt habe ich trotzdem ein eschlechtes Gewissen. Ist sowas mal schlimm oder wie sieht das aus???

...zur Frage

3 gänge Menü-kalorien

Hallo, ich hab mal ne frage:

Ich fahr bald auf urlaub und da gibts abends immer ein 3 gänge Menü und da ich auf meine Figur achte, aber natürlich nicht darauf verzichten will, würde ich gern wissen wieviel denn so ein 3-gänge-Menü hat.

Also z.B.

Vorspeise: Knoblauchcremesuppe

Hauptspeise: Überbackene Schinkenfleckerl mit grünem Salat und Jogurtdressing

Nachspeise: Mousse o Chocolat

oder:

Vorspeise: klare Rindsuppe mit Croutons (keine ahnung wie man das schreibt (: )

Hauptspeise: Schweinsmedaillons mit Reis und Saft mit grünem Salat und Joghurtdressing

Nachspeise: Eisbecher

oder:

Vorspeise: Leberknödelsuppe

Hauptspeise: Leberkäse mit Kartoffelschmarren und grünem Salat mit Joghurtdressing

Nachspeise: Panna Cotta mit Himbeersoße

und so weiter...also nur damit ihr euch das ungefähr vorstelln könnt was ich meine ;D

Wieviel kalorien wird so ein Menü haben? ca.1500 kcal vielleict?

Hoffe auf Antworten! Hilfeee!

Danke Lg

...zur Frage

Ich will ein tollen body haben aber auch tolle Sachen essen?

Pizza, burger, pommes, Torte, Kuchen, Sushi, spaghetti, chiken Wings, hot dog,... Wie finde ich nur eine "zwei Staaten" Koalition?

...zur Frage

Kann man Schinkenmettwürstecvhen zum Teil entfetten,wenn man sie "auskocht "?

Weil sie danach richtig schrumpelig werden.....

...zur Frage

Haferkörner (keine Flocken) vor dem Kochen einweichen?

Hallo zusammen. :-) Weiß jemand ob man Haferkörner (keine Flocken) vor dem Kochen einweichen sollte? Im Netz findet man dazu sehr widersprüchliche Informationen. Wie lange ist die Kochzeit?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?