Ideen zum Handwerken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu,

vielleicht könntest du dir ein Fertigset mit Gips oder Tohn besorgen.
Auch machen Dekosets (z. B. für selbstgemachten Schmucck) unglaublich Spaß.
In der Kunst-AG haben wir mal selbst große Glasgefäße mit Mosaiksteinchen beklebt, die wir zuvor zu einem Muster angeordnet haben ➡️ die Fugen einfach mit Mörtel verschlossen, eine Kerze hinein gestellt und fertig war das selbst gemachte Kerzenglas.
Backen, finde ich, kann auch zuweilen sehr handwerklich und kreativ ausgeprägt sein.
Ansonsten sind DIYs (auf YouTube v. a.) eine tolle und unverbindliche Möglichkeit, etwas Neues auszuprobieren oder sich einfach neue Ideen zu holen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und du kannst etwas mit den Ideenanstößen anfangen.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?