Ideen zum Geburtstag meiner Schwester?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht in einem  Heuhotel, wenn man naturverbunden ist? Sicher gibt es so was such in Verbindung mit Reiterhof und / oder naher Badegelegenheit.

Wie wäre s mit 2 Nächten im
https://www.circartive.de/

Pferde, Natur, Hochsail, Badeseen - zudem noch ein Vergnügungspark um die Ecke. Dann eben Zelten oder in einer Ferienhäuschen - falls noch Platz sein sollte.

Hei, VSofie, du besorgst dir ein Zelt, steuert einen Reiterhof, eine Reitanlage eines Reitervereins an, fragst, ob ihr reiten dürft und ob sie was dagegen haben, wenn ihr euer Zelt dort auf dem Gelände aufschlagt - ist ja nur für eine Nacht. Und wenn dann noch erzählst, dass deine Schwester Geburtstag hat, dies ein Geschenk ist und sie eine begeisterte Amazone ist ~~ dann kann ich mir schlecht vorstellen, dass euch jemand abweist. Viel Spaß! Grüße!

Schenke ihr einen Tag im Erlebnispark. In eurer Nähe wird es sicher einen geben.

Dafür wird dein Budget reichen. Macht viele Fotos davon, damit du ihr danach noch ein Fotobuch schenken kannst.

Also für 150 Euro wirst du nichts spezielles bekommen für zwei Personen! Ausser eben eine Nacht in einem normalen Hotel.

Jenach dem wie gemütlich ihr es haben wollt würde zelten oder im auto schlafen es ja auch machen oder einfach couchsurfing?

Ui. Das wird bei deinem Budget eher rar sein, da etwas zu finden. Zumindest mit Übernachtung für etwas "außergewöhnliches". Trotzdem viel Glück 😆

Was möchtest Du wissen?