Ideen zum Geburtstag - achtzehnter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die meisten feiern den 18. immer sehr groß kommt drauf an was du willst. Wenn du im kleineren Kreis feiern willst kannst du durchaus im Garten grillen, wenn du größer feiern möchtest könnest du einen Raum mieten..

Was ist dir denn lieber? Ich an deiner Stelle würde lieber in deinem Garten feiern. Ist doch viel vorteilhafter, wenn du was vergessen hast kannst du schnell ins Haus, und ich nehm mal an dass du in deinem Garten nen Tisch und ein paar Stühle hast oder so? Am Staden musst du erst alles aufbauen und wenn es regnet ist es auch blöd.

Ich weiß ja nicht, wie viel deine Freunde trinken, aber auf den Hauspartys die ich war, hat der Hausbesitzer beispielsweise Stühle vor der Treppe gestellt damit Betrunkene nicht auf die Idee kommen einfach die Treppe rauf zu gehen. Sag deinen Freunden einfach, dass sie sich nur im Garten aufhalten sollten.

Sonst sorg halt für genügend Alk, Fleisch und nichtalkoholische Getränke, stell Boxen hin und mach dir ne Musikplaylist, bereite Spiele vor wie beispielsweise Flaschendrehen oder Trinkspiele. Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß noch bei deiner Party

Was möchtest Du wissen?