Ideen zum englischen Theater von 12. Klässlern

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin zwar nicht im Theaterkurs, aber wir haben auch solche Theaterstücke an der Schule. Unsere 12. hat letztes Jahr etwas von Shakespeare gespielt- Macbeth .. War eigentlich ganz witzig..natürlich haben sie das in modernes Englisch umgeschrieben und etwas Comedy mit eingefügt. Ist eigentlich eine nicht so schlechte Idee, finde ich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir würde The Beggar's Opera gefallen,
oder auch ein Musical wie Cats, Sister Act oder The Lion King.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vorschlag: James Saunders: A Slight Accident. (absurd-lustig)

Evtl. auch Murray Schisgal: The Pushcart Peddlers (hier gibt es allerdings nur 3 Rollen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schau Dich doch mal bei Monty's Flying Circus um :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?