Ideen zum 18. Geburtstag bitte bitte gibt's mir tipps?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also auf jeden Fall würde ich aufklappbare Tische bzw. Stühle mit nehmen . Die hat eigentlich fast jeder sonst kannst du dir ja welche leihen oder auf decken sitzen geht auch . Um für Stimmung zu sorgen und alles schön zu dekorieren empfehle ich einfach die klassische Party deko . Vielleicht fällt dir ja ein bestimmtes Motto ein und du gestaltest alles von der deko her in diese Richtung . Du kannst aber auch vieles selber basteln !

Wahrscheinlich feiert ihr bis es dunkel wird . Da braucht man auch natürlich Beleuchtung . Ich empfehle diese kleinen mini Laternen die sehe super aus und passen extrem auf eine Party . Aber auch Lichterketten sehen gut aus .

Snacks und drinks wie immer das übliche . Vlt könnest du als Highlight einfach Grillen ? Das wäre eine coole Sache und könnte so das Thema deiner Party werden und je nach. Dem würdest du dan deine deko , Einladungen und sonstiges dem entsprechen anpassen :)

Schau im Internet einfach mal unter "Garten Party" bzw "Sommer Party " nach und du wirst sehr viele Ideen und tipps finden .

Viel Spaß beim feiern 🎉!

Was möchtest Du wissen?