Ideen zum 14. Geburtstag feiern?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was richtig gute Stimmung bei ner Homeparty macht ist gute und laute Musik. Da würde ich jetzt sowas empfehlen wie Dubstep oder Psytance z.b Klaypax oder Infected Mushroom. Was auch noch ganz geil ist ist ne Mischung aus Dubstep und Reggea. Und was die Stimmung total runterzieht ist wenn ihr die ganze Zeit total verkrampft seit. Also immer schön locker bleiben. Bleib geschmeidig :D Ich hoffe ich konnte helfen.

JeSsiCaKoLwiG 24.01.2013, 17:21

Ja o.k.;P danke, ja konntest du!

0

Europa Park, Holiday Park oder so. Je nachdem was für Parks es in deiner Nähe gibt. Da kann man viel Spaß haben, oder du feierst in einer Halle

JeSsiCaKoLwiG 24.01.2013, 16:51

ja vielen dank!((((;

0

mach eine Facebooparty :D

der Nachteil: könntest später stress mit den Bullen haben

JeSsiCaKoLwiG 24.01.2013, 16:50

hm.....naja ich weis nich....aber danke:)

1

mit Jungs vlt Flaschendrehen ist ganz lustig ;P

JeSsiCaKoLwiG 24.01.2013, 16:51

o.k. ma schaun:P

danke!

0

Was möchtest Du wissen?