Ideen zum 13. geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hochseilgarten, Spaßbad, Sportzentrum, Kart oder Billard wären so ein paar Sachen, die mir für 13jährige einfallen.

Hochseilgarten, Lazer Tag, Beauty Geburtstag beim Friseur, Wellness Geburtstag zu Hause, Backstudio, Kochstudio, Schlittschuh fahren,...

Es gibt einen Laden, da kann man sein eigenes Fotoalbum erstellen. Jeder bringt 10 - 15 Bilder mit und den Rest gibt es dort. Kostet 10 Euro pro Kind. Genaues unter www.scrappies.de