Ideen zu Umfragen zum Thema Zwillingsforschung (Facharbeit)

1 Antwort

Wie ähnlich sie in verschiedenen Sachen sind oder wodran man sie (bei eineiigen) unterscheiden kann

Wechselwirkung zwischen Umwelt, Anlage und aktiver Selbststeuerung?

Hallo zusammen🙋🏽 Ich schreibe nächste Woche eine Klausur! Dort muss ich wahrscheinlich anhand eines Fallbeispiels, welches ich dann bekomme, die Wechselwirkung zwischen Anlage, Umwelt und aktiver Selbststeuerung deutlich machen. (Als zusammenhängender Text) Ich wäre sehr dankbar, wenn mir das hier jemand anhand eines Beispiels erklären könnte! ☺️ Danke im Voraus ☺️

...zur Frage

In Erdkunde(Facharbeit) das Thema "Hamburg HafenCity" in Unterkategorien aufteilen?

Hey und zwar schreibe ich meine Facharbeit in Erdkunde.. Mir wurde das Thema Hamburg HafenCity zugeteilt. Ich möchte meine Facharbeit in möglichst viele Kategorien und unter Punkte aufteilen.. Nur hab ich leider noch nicht so viele Ideen. :(

Hat jemand vllt Ideen wie ich mein Inhaltsverzeichnis aufbauen könnte, bzw in was fur Themen oder Richtungen ich aufteilen könnte.. ?

Ich danke schon einmal :))

...zur Frage

Facharbeit Gliederung Thema Haukatze vs. Wildkatze?

Also ich schreibe meine Facharbeit in Biologie. Ich habe das Thema: Der Unterschied zwischen Hauskatze und Wildkatze. Nur bin ich mir nicht sicher was zu dem Thema alles in die Gliederung kann. Also wenn du Ideen hast oder Dinge die du gern zu dem Thema wissen würdest wollen. dann bitte helfe mir.

...zur Frage

Facharbeit zum Thema Turnen im Fach Sport?

Hallo! ;)

Bis demnächst muss ich wissen, worüber ich meine Facharbeit schreiben werde. Da ich nur zu Sport generell einen persönlichen Bezug habe, wär ein entsprechendes Thema nicht schlecht.

Insbesondere betreibe ich selbst Gerätturnen in meiner Freizeit, das wäre optimal als Thema. Aber eine Facharbeit, die "gerätturnen" heißt, dürfte in der Umsetzung.. äh.. uninteressant sein.. xD

Habt ihr gut umsetzbare Themenvorschläge??

...zur Frage

Facharbeit Thema Biologie Umwelt

Hallo! Ich muss heuer eine facharbeit schreiben über welche ich dann auch eine rede halten muss. Ich schreibe sie in biologie weil mich die umwelt sehr interessiert. Hättet ihr vorschläge über was ich schreiben könnte, was auch interessant für eine rede ist wo man sich hineinversetzen kann? Habt ihr vielleicht vorschläge für eine wissenschaftl. fragstellung? lg smileyface01

...zur Frage

Gute Forschungsfragen zum Thema Depressionen bei Kinder und Jugendlichen?

Hallo,

ich muss in Pädagogik eine Facharbeit schreiben und ich habe beschlossen mich auf das Thema Depressionen zu fokussieren. Unsere Lehrerin meinte es solle ein Thema sein, das wir mit unseren bisherigen Themen verknüpfen können. (Kognitive Entwicklung, Anlage/Umwelt, Moralentwicklung Piaget, Schäfer, etc) Ich hab mir bereits genauer Gedanken gemacht und möchte aufjedenfall in meine Facharbeit mit einbeziehen wer genau Schuld Ist, dass das Kind an Depressionen leidet. Jedoch fallen mir sehr wenige konkrete Fragestellungen ein und wollte mal nach euren kreativen Ideen fragen? Ich freue mich auf euere Antworten, danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?