Ideen zu Papas Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine handyhüllen von dir wo du mit wenn vorhanden mit Geschwistern drauf bist. Oder ein Bild wo du mit ihm drauf bist wenn er mag Villt ein Wein/Bier (wenn er es mag) zu dem Bild dazu. Wenn er ein Lieblings Sport Verein hat dann da ein Anhänger oder ein Trikot oder eine Tasse eine handyhüllen von denen.
Mehr fällt mir gerade net ein
Lg handballgirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
30.12.2015, 16:58

Danke ,handballgirl:D

0
Kommentar von handballgirl
30.12.2015, 17:08

Kein Problem immer wieder gerne :)

0

Kissen oder Tassen bedrucken lassen kommt meistens gut an oder ein Kalender mit Familienbildern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
30.12.2015, 13:40

Also Tasse habe ich ihn schon zu Weihnachten geschenkt und Familienbilder,keine gute Idee meine Eltern sind getrennt er hat eine andere :/

0

Einen Wandkalender für die Küche/Büro/Werkstatt wo du am 1.12.2016 einträgst "ich muss an Papas Geburtstag denken".

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
30.12.2015, 13:38

Ich nicht so als würde ich nicht dran denke :) wir haben schon paar Sachen von uns alle möchte ihm nur ne Kleinigkeit von mir schenken damit er sich noch bisschen freut :D

0

Was möchtest Du wissen?