Ideen zu Fotos mit Fluchtpunkt? (inkl. Beispielbilder in der Beschreibung) KREATIV :)

eine Rolltreppe die im bild endet und es tief wirken lässt. - (Foto, Fotografie, Kreativität)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Idee gut. Als Anregung kann ich nur sagen, dass du mit offenen Augen durch die Welt gehen musst. Es gibt so viele Fluchtpunktmotive um uns herum. Man muss sie nur sehen. Ich glaube, dass die meisten Effekte in der heutigen modernen Architektur zu finden sind. Durch die klaren, geraden Linien bietet sich dieses Thema gerade zu an. Auch Straßen oder Parkanlagen mit Wegen lassen sich gut zu diesem Thema „verarbeiten“.

bild1 - (Foto, Fotografie, Kreativität) bild2 - (Foto, Fotografie, Kreativität) bild3 - (Foto, Fotografie, Kreativität) bild4 - (Foto, Fotografie, Kreativität)

sehe ich auch so.

danke für die antwort, und ich finde es sehr nett von dir, dass du mir gleich beispielbilder dazu gegebn hats.

danke!:)

0

ich weiß nicht ob es das ist was du suchst aber ich finde Straßenfotografie sehr beeindruckend, du stellst dich auf die Starße (oder bist beifahrer) und machst ein Foto von einer Besonders langen Strecke wo kein auto weit und breit zu sehen ist http://www.geo.de/reisen/community/bild/regular/233943/Innere-Mongolei-Neue-Autobahn-von-Datong-nach-Erlian.jpg so inetwa

finde ich gut:) vil. ohne die kurve, aber als straße kennt man das ja:)

0

Wie wäre es, wenn du es mal mit 2 oder sogar 3 Fluchtpunkten versuchst ;) ist ein bisschen komplizierter (vor allem 3, klappt nur bei hohen gebäuden).

herausforderung, finde ich gut!:)

0

Was möchtest Du wissen?