Ideen zu ein "sinnlosen Raum"?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem Hobbyraum oder einem begehbaren Kleiderschrank?

Musikhörzimmer. Stereoanlage, Schaukelstuhl, CD-Regale, sonst nix.

Haben schon ein Studiozimmer wo man sehr gut Musik hören kann hier sind in etwa 11 boxen drin ...

0

Abstellkammer , begehbarer Kleiderschrank, Vorratskammer , Zimmer zum gemütlich machen mit einem gemütlichem Sessel zum zurückziehen , damit man mal Unruhe lesen etc. Kann