Ideen wie man ein Geschenk "verschönern" könnte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm..

Naja, ich würde eine kleine Schachtel nehmen, damit das ganze auch nach etwas aussieht. Pack den Gutschein rein, und leg vielleicht noch was süßes oder so rein :) Etwas, was er gern isst oder trinkt, sodass er nicht nur die olle Karte in der Hand hat.

Sucht schöne Farben für Geschenkpapier und Schleife raus, die Schleife kannst du mit einer Scherenseite aussehen lassen wie einzelne 'Locken'.

Es gibt verschiedene Geschenkartikel in Läden zu kaufen, wie Aufklebeber, Glitzerspray und sonstwas.

Kannst ja 3 Fotos von euch nehmen, passend zuschneiden und zu einer Form zusammenkleben, dann auf damit auf's Geschenk c:

Kuchen backen :)

vllt eine Kappe oder Schuhe oder so worauf ihr unterschreibt oder bemalt etc. ?

sg. Chloey :)