Ideen wie man ein Geschenk "verschönern" könnte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm..

Naja, ich würde eine kleine Schachtel nehmen, damit das ganze auch nach etwas aussieht. Pack den Gutschein rein, und leg vielleicht noch was süßes oder so rein :) Etwas, was er gern isst oder trinkt, sodass er nicht nur die olle Karte in der Hand hat.

Sucht schöne Farben für Geschenkpapier und Schleife raus, die Schleife kannst du mit einer Scherenseite aussehen lassen wie einzelne 'Locken'.

Es gibt verschiedene Geschenkartikel in Läden zu kaufen, wie Aufklebeber, Glitzerspray und sonstwas.

Kannst ja 3 Fotos von euch nehmen, passend zuschneiden und zu einer Form zusammenkleben, dann auf damit auf's Geschenk c:

Kuchen backen :)

Ihr könnt doch eine Leinwand kaufen, sie bemalen und mit Einzelfotos von euch verschönern :)

Notfall-Box-Ideen?

Hallo! Wir hatten die Idee, einem Freund eine Art Notfall-Box zu schenken, da er bald für eine längere Zeit wegfährt. Wir hatten an Sachen wie Taschentücher, Schokolade/ Chips (Frustessen), Alkohol, Fotos und so weiter gedacht! Hat jemand vielleicht noch andere Ideen? :)

...zur Frage

Suche Idee zum Verpacken eines Gutscheins zum Paragliden

Hallo liebe Leute,

mein Dad wird nächsten Monat 60. Jahre 'jung'. Da er noch fit und fidel ist, möchte ich Ihm einen Gutschein zum Paragliden schenken. Ich finde es aber nicht schön ihm einfach nur einen Gutschein zu schenken. Daher suche jetzt eine schöne Idee wie ich das Geschenk 'verpacken' kann um ihm nicht nur einfach einen Gutschein in die Hand drücken zu müssen. Habt ihr vielleicht Ideen?

Ich habe eben schon einmal vergebens nach Miniatur-Paraglidfiguren gesucht. Leider gibt es scheinbar kaum Figuren und wenn liegen Sie bei >= 20,- € was ich recht teuer finde für eine 'Verpackung'.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe :)

Gruß Slintrebla

...zur Frage

Geschenk WIE übergeben

Meine Freundin hat bald ihren 18ten Geburtstag und ich schenke ihr einen Gutschein für einen Tandemfallschirmsprung! Möchte ihr den Gutschein nicht einfach so in die Hand drücken, hat jemand eine nette Idee wie ich ihr das nett überreichen kann?

...zur Frage

Reise als Geschenk?

Ich will meinen Eltern eine Reise schenken. Gibt es sowas als Gutschein oder so ? Ich will ihnen das Geld jetzt nicht einfach so in die Hand drücken.

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum bday schenken bzw wie verschenken?

Hey, mein Freund hat bald Geburtstag (er wird 20!) und ich habe schon eine Geschenkidee, und zwar will ich ihm ein Tattoo Gutschein schenken aber ihm einfach ein Gutschein in die Hand drücken wäre zu langweilig. Habt ihr Ideen wie ich ein Gutschein „verpacken“ könnte oder verschenken könnte? Ich werde einen im Wert von 200€ machen. Meine Freunde meinen, ich soll einen für 150€ machen und für 50€ was anderes kaufen und dann die Geschenke zusammen irgendwie verpacken, wenn ich das so machen würde was würdet ihr eurem Freund für 50€ kaufen? Oder über was würdet ihr Jungs euch freuen?

...zur Frage

Wie geschenk-(london reise) verpacken

Hallo,

wir schenken jmd eine Londonreise zur konformation und mir wollen demjenigen nicht nur die tickets quasi in die Hand strecken und sagen Da hast es , sondern es sollte schon etwas Originelles sein .

ich dachte vlt die Londoner statd in miniatur darstellen auf einem Tablett ... bloss wie ?

Habt ihr vlt sonst noch gute Ideen?

vielen Dank mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?