Ideen wie ich noch neue Freunde finden kann?

3 Antworten

Auf Fantreffen für deine hobbies gehen und mit leuten sprechen,wenn du jemanden findest mit dem man gut auskommt musst du das aufrecht halten und regelmäßig was machen,so entstehen dann freundschaften.

Ich (9te klasse) Hab mit klassenkameraden eine kleine mopedgruppe gegründed mit der wir immer mal wieder rumdüsen,und da sind halt leute aus parallellklassen dazugekommen oder andere aus dörfern,nachbarschaft,freunde der freunde etc.

Gruppen sind eigentlich immer die beste Möglichkeit

Lade dir eine Community App für Anime Fans runter wo du dann mit jemanden schreiben kannst oder so. Bei mir ist das so das ich im Internet beim online spielen tiefe Freundschaften gebildet habe da es einfach ist mit jemanden über Sachen zu labern per voicechat vielleicht willst du das auch versuchen

8

Ja die Idee klingt nicht schlecht🤔 dann geh ich mich mal infomieren was es da so für Apps gibt ^-^

0

Apps wie Kik bitten viele Möglichkeiten neue Bekanntschaften im Internet zu knüpfen,aber auch Instagram und Snapchat.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

kaum freunde...wie finde ich welche, denn ich hätte gerne welche

hey,

danke für das lesen von meiner frage

ich bin weiblich, fast 15 und habe dieses jahr schule gewechselt, da ich früher wenig freunde hatte, leiden die freundschaften jetzt darunter, dass ich kaum noch freunde habe. leider hat es in der neuen klasse mit den freundschaften nicht so wirklich geklappt, da sich die klasse schon länger kennt. ich weiß das braucht zeit, aber man muss ja nicht nur freunde in der schule haben...

ich wohne in münchen...ist ja recht groß

aber ich weiß jetzt nicht wie ich neue freunde finden soll...alte schule kommt für mich nicht in frage...schlechter ruf und so, war früher ganz anders drauf...

aber wie soll ich jetzt neue freunde finden...ich bin leider schüchtern

ich hätte gerne reale freunde...also keine, mit dem ich nur schreibe, sondern auch regelmäßig treffen, reden, bisschen feiern, sche*ß machen etc...also das was eine clique macht...spaß hat etc

was soll ich machen??

kann mir jemand helfen, tipps geben...anschreiben, weil man zufällig in meinem alter (14-18) ist...ich bin ja eig ganz nett und so was, aber ich weiß nicht, was die leute mit mir haben...

vielen vielen dank schonmal...

Lena

...zur Frage

Neue Wohnung und Internet einrichten aber wie?

Hallo zusammen und zwar ziehe ich am 1.1 in eine neue Wohnung ( erstebezug )

Ich habe jetzt gerade nach Anbietern und Tarifen geschaut. Habe dann bei meinem Favorit gesehen dass das Einrichten von dem Anbieter 100€ kostet... Finde ich ein bisschen arg viel.

Jetzt meine Frage, ich habe in der Wohnung lediglich in jedem Zimmer Lanbuchsen die aus der Wand kommen. Reicht das denn zum anschließen von einem Router?

Ich hatte bis jetzt immer Kabel Internet das geht da aber leider nicht. Bzw ist es nicht verfügbar...

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.

Danke euch.

Achja und kann ich eig bei CHECK24 jetzt schon einen Tarfi abschließen der aber dann erst ab dem 1.1 läuft? es gibt halt noch bis zum 4.12 chasback von CHECK 24

MERCI

...zur Frage

Wo kann man Internetfreundschaften schließen?

Heyheyhey!

Ich möchte neue Freundschaften schließen, vorzugsweise im Internet, da ich mit den Leuten in meiner Schule und in meinem Dorf nicht besonders viel anfangen kann. Was sinde gute Seiten, vozugsweise ohne Pädophile haha, auf denen man neue Freunde kennenlernen kann?

...zur Frage

Wie kann ich neue Freundschaften schließen?

Huhu - Ich bin ein Mädchen mit genau 3 richtigen Freunden. Ich treffe mich wenn schon mit ihnen. Aber ich habe mal Lust neue Menschen kennenzulernen. Meine guten alten Freunde werden natürlich trotzdem ihren Platz behalten! Niemand könnte sie ersetzen. Doch ich würde liebend gerne neue Freundschaften schließen. Wo und wie könnte ich das machen? Habt ihr Tipps für mich? Danke im Voraus!

PeyYay

...zur Frage

Neue Freunde finden, habe keine Interessen. Also könnt ihr mir Tipps geben?

Hallo.

Ich habe in der neuen Ortschaft wo ichj hingezogen bin keine Freunde.

In meinem Beruf sind alle ziemlich alt ich 22 und männlich, da kann ich keine Freundschaften schließen.

Habt ihr Ideen, wie ich neue Bekanntschaften Männer und Frauen gleichermaßen machen kann ? Bin männlich und eher schüchtern.

Hobbys habe ich keine , wo man Leute kennenlernt, ich würde aber Hobbys ausführen,wo man Menschen kennenlernt, auch wenn diese Hobbys nicht meinen Interessen wiederspiegeln.

Mein Ziel ist es ja einen Freundeskreis aufzubauen.

ich bin so total einsam. In meiner alten Stadt hatte ich viele Freunde aber die waren ja auch aus der Schulzeit noch.

Diese Stadt hier ist ziemlich klein.

Brauche eure Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?