Ideen wie ich meinen Tag verschönern kann.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Joink, Vorchläge wie 'rausgehen' sind in so nem Fall allerdings keine Schlechten. Denn so kannst du vielleicht eher selbst auf eine Idee kommen, was du mit deiner teuren Zeit anstellen kannst.

Was Kreatives im Wald vielleicht?

kein wald in sicht :D

0
@MissMary97

Ärmste! Ich kann Stunden durch den Wald gucken, ohne dass es mir langweilig wird ... aber auch Wasser is sehr inspirierend :) Kurbel mal deine grauen Zellen an und du findest bestimmt was, was dir auch ohne großen Aufwand spass machen kann.

0

In ein ruhiges Café gehen, dir einen großen Milchkaffee bestellen und ein gutes Buch dabei lesen. S:)

Jaja ich finde es nett das du mir antwortest aber das hab ich heute ( echt!) schon gemacht :s außerdem ist das auch ETWAS langweilig und dauert nich sehr lange oder ; ( danke trotzdem

0
@MissMary97

Ok. ;) Dann noch ein paar Ideen: Hör deine Lieblingsmusik, bring dein Zimmer auf Vordermann. Oder helf deiner Mama im Haushalt. Back einen Kuchen. Mach dir Gedanken, was du heute zu Abend essen möchtest, schreib eine Einkaufsliste, geh einkaufen und überrasche deine Familie mit einem tollen Abendessen.

0
@RachelGreen

haah! Das ist eine gute idee freu Danke ; ) Achja vorschläge brauch ich trotzdem noch : D

0
@MissMary97

Gut.. :) Noch was: Du könntest dir überlegen, was du für Weihnachten verschenken möchtest und dir eine Liste schreiben. Damit kann man doch nie früh genug anfangen. ;) Wenn du deiner Mama zB einen Schal stricken möchtest, dann kannst du ja jetzt schonmal damit anfangen.. bzw anfangen stricken zu üben, das dauert ja eine Weile bis man da den Dreh raus hat. :)

0

Geh ins Schwimmbad,in die Sauna,zur Massage,koch dir was leckeres und guck Filme,chatte,bade,mach Gesichts -und Haarmasken,entspann dich einfach xD

Was möchtest Du wissen?