Ideen was man zum 18 Geburstag machen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pyjama-Party, jeder bringt was mit und ihr chillt auf ein paar Matratzen.

Ich hab auch am Samstag meinen 18. nur mit Mädels gefeiert. Ich hatte auch keine Lust auf eine große Party.

Wir haben bei mir zuhause gebruncht.
Ich hab alles mögliche vorbereitet.
Brötchen geholt, Aufstrich besorgt, Obstsalat gemacht und noch vieles mehr.
(Bei genauerem zum Essen kannst du mich gerne privat anschreiben.)
Und dann haben wir alle gemütlich zusammen gegessen und gequatscht. Jeder ist gegangen wie es ihm gepasst hat, manche sind 6 Stunden geblieben.
Es war total entspannt und gemütlich, aber auch total schön.

Brunchen kann ich nur empfehlen und würde ich auch wieder machen.
Meine Freundinnen fanden die Idee auch super.