Ideen was man machen kann beim warmen wetter?

6 Antworten

Radeln, Tennis/Badminton whatever spielen, irgendwas sportliches geht da immer gut. Wenn du bei Bergen wohnst, kannst du auch eine Wanderung machen. Oder aber abends ins Kino gehen

Achja, Grillen geht auch super!

0

Animes/Serien draußen im Garten oder auf einer Terasse schauen... Ist recht gemütlich

Im Wald,da ist es bei 31 grad zum aushalten.Picknickkorb mit,was zum Trinken und abhängen

Hoher Puls bei warmen Wetter?

Hatte ein Puls von 113 und ein Blutdruck von 140/98. kommt der Höhe Puls vom heißen Wetter? Evtl. mehr trinken?? Hatte in der Schule heut nichts zu essen bei und meine Blutdruck Tabletten sind Seit Montag alle.. Ich kam nach dem Ausbildungstag nie zum Arzt aus zeitlichen Gründen..

...zur Frage

Leicht verdauliche & leichte Speisen beim warmen wetter?

Hallo welche Speisen die leicht verdaulich sind kann man an so warmen Tagen essen. Leider vertrag ich fettige & schwere Speisen an so heißen Tagen nicht. Was isst ihr immer so oder was ist gut bei sowas? Danke :)

...zur Frage

was esst ihr bei so einem warmen wetter?

Bei so einem Wetter gibt es bei uns abends nur was Leichtes. Aber irgendwie gehen mir schon die Ideen aus, immer nur Salat schmeckt ja auch nicht. Wer hat noch Ideen für mich?

...zur Frage

Was kann man als Jugendlicher beim ersten Date machen, wenn schlechtes Wetter ist?

Hi zusammen,

ich bin 15 Jahre alt und treffe mich morgen mit einem Mädchen aus meiner Parallelklasse. Es ist unser erstes Treffen und die ursprüngliche Idee war es, ein Eis essen zu gehen. jetzt haben wir allerdings erfahren, dass das Wetter schlecht werden soll und nun fragen wir uns, was wir unternehmen könnten. Ich bin ziemlich sportlich, mache aber eig alles gerne. Sie ist nicht ganz so sportlich. Deshalb meine Frage: Was können wir unternehmen?

Danke im Vorraus!

Viele Grüße;)

...zur Frage

Was kann man bei dem heißen Wetter für kühle Snacks essen?

Was kann man bei dem heißen Wetter für kühle Snacks essen?

...zur Frage

Wie gut kann man wieder herauskommen, wenn man in einem vereisten See reinfällt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?