Ideen was ich zeichnen könnte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

zeichne einen Elefanten mit flügeln der grade Bananen ist xD kannst du mir das bild dann per pn senden?

Lulalea 21.12.2013, 16:05

kopf

0
K19CookieK19 03.01.2014, 20:53
@Lulalea

der kopf könnte mit Blumen geschmückt sein (sry falls es zuspät ist) :D

0

Du könntest dich zum Beispiel von anderen Künstlern etwas inspirieren lassen, damit meine ich nicht ihre Sachen zu kopieren sonder einfach mal verschiedene Bilder anschauen und vielleicht kommst du dabei auf eine eigene Idee.

Eine Künstlerin die mir besonder gut gefällt und die auch viele Schnörkel macht wäre yanadhyana hier einen Link zu ihren Bilden ;) http://yanadhyana.deviantart.com/

Ansonsten Motive die sich gut mit Schnörkel verbinden lassen wären zum Beispiel: Wellen, Bäume, Wolken, weite Kleider mit vielen Rüschen, fantasy like Tatoos (bzw. "Wesen" mit vielen Körpermustern), irgendwas "Victorian Age" mäßiges ;) , ein Phönix oder ein Pfau, generell Federn, Fraktale, Jemand mit gelockten Haaren, irgendetwas richtung Jugendstil...

Sicher ein gutes medium wäre Tinte! ;)

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen! Viel Viel Spaß beim zeichnen!!! :D

Zeichne doch vielleicht einen sehr alten Baum, dessen Rinde zum Teil schon kaputt ist oder es läuft Hartz an den Blättern und dem Stamm entlang. :) Ist zwar jetzt nicht soo eine gute Idee, aber mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Oder zeichne doch einen alten Schrank oder ein Baumhause, was an einem alten Baum befestigt ist und schon auseinander fällt oder so. :)

Du könntest vielleicht ein Tor sowie aus alten Zeiten zeichnen, da an denen ziemlich viele Schnörkel waren. Vielleicht auch mit Ranken und Blumen. Wießt du was ich meine?

Einen verschneiten Winterwald, den Sternenhimmel oder ein Lebkuchenhäuschen etwa könntest Du zeichnen; passt alles wunderbar zu Weihnachten :)

Du könntest beispielsweise eine Schaukel aus Passionsblumen zeichnen.Hohe Gebäude die aus Sonnenblumen bestehen.Alles natürlich mit super Effekten aus Hintergrund Impressionen untermalt. Gruß Ralf

Was möchtest Du wissen?