Ideen was ich unternehmen kann mit meinem Freund?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zusammen durch die Stadt wandern und an bestimmten Ecken Blumen pflanzen mit dem Ziel die Stadt zu verschönern , ein bestimmtes Denkmal im Park zusammen verschönern tuts auch für den Anfang und sich vornehmen den Passanten sehr freundlich einen schönen Tag zu wünschen um deren Reaktion abzuwarten (quasi ein bisschen Sch... bauen auf eine schöne Art und Weise). Danach in ein Supermarkt gehen und Essen für ein Picknick auf einer großen Wiese besorgen.

"Ideen was ich unternehmen kann mit meinem Freund?"

Also morgen Abend wohl nicht mehr soo viel, vermute ich mal so...^^

"...aber leider fallen mir nicht so coole Sachen ein kennt jemand welche aus kitschigen Liebesfilmen oder so?"

Wie wäre es mit einem Klassiker: Du machst ihm einen Teller mit Schnittchen, je nachdem, was er gerne mag, dekorierst Du das nett mit Tomaten, Gürkchen und Grünzeug und packst auch gleich noch ein Naschi obendrauf und wieder: je nachdem was er so mag einen Schokoriegel, einen Ananaskringel oder einen griechischen Joghurt mit Honig. Leg auch noch eine Tüte Chips dazu, oder Erdnüsse...

Derweil er futtert und dabei ein Video glotzt, welches er schon immer mal sehen wollte, welches Du aber nun gekauft hast, gehst Du duschen und beginnst dann ein ausführliches Telefonat mit Deiner besten Freundin!

Wahrscheinlich wird er eingepennt sein, wenn Dein Telefonat beendet ist.
Dann kannst Du ihn ja wecken, wenn Dir danach ist!

:)

Einfach spontan sein, das werden die besten Erlebnisse 😉

Geht einfach essen und / oder was trinken, seit gut drauf und macht was euch in den Sinn kommt 😉

Ihr könntet in einen escape-room gehen, wenn es sowas bei euch gibt. Da müsst ihr zusammen arbeiten und habt Spaß Rätsel zu lösen

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage das dein Freund um 23 Uhr nach der Gamescome gerne mit seiner wunderbaren Freundin ein Wochende genießen möchte.
Eher in die chillige richtung.

Wenn eum 23 Uhr wiederkommt wird er sich ins Bett legen und pennen.

Exakt. Die Gamescom ist körperlich durchaus nicht wenig anstrengend.

0

Das klingt alles ziemlich nach meiner Ex, aber dann hättest du eine Doppelbeziehung mit dem neuen gehabt. Ich hoffe du bist es nicht ... 

Was möchtest Du wissen?