Ideen was ich tun kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du brauchst nicht dazuzugehören 😙
Solche Freunde brauchst du einfach nicht.
Denn wahre Freunde Grenzen dich nicht aus und lästern erst recht nicht über dich. Also ich würde mich von solchen leiten fernhalten und versuchen neue Freunde zu finden😊falls du aber deine altem "freunde" nicht verlieren möchtest dann rede mit ihnen . Das ist die einzige Lösung und vielleicht hilft es ja. Frag sie was das soll ,wieso sie sich dir gegenüber so verhalten, ...
Aber es wird alles wieder gut👍 glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reinerskind
01.07.2016, 22:07

Danke für deine Ermunterung. Ich will neue Freunde finden, aber ich komme in keine Clique mehr rein. Es ist zum Verzweifeln

0

Oh du arme :( sowas ist echt lächerlich und kindisch von denen. Also mein Tipp: Freunde dich mit einer neuen Person an, und der Rest wird schon von alleine geschehen.
Meine beste Freundin und ich waren an der selben Stelle wie du jetzt. Über uns gingen lächerliche Gerüchte um und die Weiber haben sich darüber ,ausgetauscht'. Wir haben angefangen die zu ignorieren, denen zu zeigen das wir auch ohne die können. Als die das merkten wurden die schon netter, als die aber dann noch sahen wie wir uns mit einem neuen Schüler anfreundeten und zusammen immer glücklich war kamen die angekrochen. Lustig, wie manche Menschen so drauf sind. Ach ja die haben wir auch direkt wieder zurück geschickt. Hoffe meine Erfahrung kann dir etwas helfen.
Viel Glück 🙌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reinerskind
01.07.2016, 22:23

Danke für deine Hilfe 😊 Ja, mir würden 1, 2 gute Freunde ja auch reichen, nur ich habe keine Idee, wer das sein soll, weil in meiner Umgebung nur komische Leute sind. Also solche wie ich oben beschrieben hab.

0
Kommentar von longhairs
01.07.2016, 22:24

Bitte,
Ohh:( das is schade, gehst du in einen Verein ? Oder lerne im Internet z.b. Facebook neue Leute aus deiner Umgebung kennen ?

0

Wozu willst du in der Clique sein das sind sowieso nicht deine Freunde. Verfolge deine Ziele lerne werde was besseres als die, werde anders. Später würdest du hoffentlich ein Freund/in finden ein reicht.
Wenn du Mathematisch begabt bist lerne Programmieren... nur so als Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne zu denken, dass diese Leute es nicht wert sind, mit dir befreundet zu sein. Also bisschen arrogant werden, aber trotzdem nett sein zu anderen, nur nicht zu Leuten die über dich lästern oder so. Sei nicht abhängig von diesen Menschen und suche dir einfach neue Freunde. Wenn die dich nicht schätzen, sind die selber schuld. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal nachfragen! :) Vielleicht kannst du dich mal erkundigen, was deine Freunde (bzw. die Leute, mit denen du dich verstehst) gerne tun und dann einfach mal fragen, ob sie dies dann mit dir machen wollen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir neue Freunde. Anscheinend mögen dich die Anderen auch nicht bzw. wollen nicht mit dir befreundet sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reinerskind
01.07.2016, 22:04

Aber es gibt keine anderen, mit denen ich was machen könnte. Ich komm nicht mehr in die Cliquen rein!

0

Was möchtest Du wissen?