Ideen was ich mir leckeres zu essen machen könnt daheim,kaufe grad bei Rewe ein...?

5 Antworten

Fange in der Obst/Gemüse Abteilung an und gucke auf was du Lust hast. Vitamine sind gerade zur Erkältungszeit wichtig. So gibt es bei mir jeden Tag frisches Obst zum Frühstück. Mittags zum Hauptgericht ein bisschen gegünstetes Gemüse und Abends auch noch ein Stück Paprika oder eine Tomate.

Woher ich das weiß:Hobby – Gesunde Ernährung und Sport machen glücklich!

ich mache oft Nudelnpfannen. Geht auch mit Reis.

Gemüse wie Tomaten, Paprika, Porree, Pilze in der Pfanne anbraten. Währen die Nudeln im Wasser kochen.

Dann das Gemüse mit Kräutern der Provence, Salz usw würzen. Zum Schluss werden die gekochen Nudeln untermengt. Wenn Du willst kannst noch frische Kräuter wie Persilie oder Schnittlauch darübergestreut.

Geht schnell und immer lecker.

Ist ein Eat Happy Store in dem Laden ?

Gönn Dir etwas Sushi oder eine Bowl, ein paar Gyoza Teigtaschen dazu. Nicht das Billigste, dafür keine Arbeit mehr zuhause. Ab damit auf die Couch !

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Heringsstipp Hausfrauen Art. Der beste Hering Matjes Art gibts aber bei Aldi, in normaler Preislage.

Was möchtest Du wissen?