Ideen was ich malen könnte? Aquarell stifte..

1 Antwort

Hallo, Fang mit einem Kringel oder ähnlichem an , und male einfach weiter .Wenn du lieber gegenständlich malst , könnte man perspektiven malen. zb eine Strasse wo corne etwas ist und hinten auch. Oder Ecken vom Raum in dem Du dich aufhällst (Perspektive,Licht und Schatten können klasse aussehen). dämmerungsbilder sind auch intressant zu malen,- wie die umgebung aussieht kurz bevor die sonne richtig unter oder aufgegegangen ist ... es gibt unendlich viel  .  viel Spass

vielleicht kennst du die Bilder von M.C.Escher . Schau mal im Netz. Das ist zwar nicht in dem Sinn Aquarell... aber vielleicht kannst Du dir da Anregungen holen. 

0

Ich bin für alles offen nur Portraits schaffe ich noch nicht ganz. okay das sind gute Ideen, Danke !

0

ja okay muss ich mir gleich msl anschauen. ich hole mir von überall Anregungen und bin froh über jede Idee :) Male auch gerne Sachen mit untypischen Farben. z.b. habe ich mal eine Biene gemalt auf einer (ich sag mal) 'psychodelischen' Art die halb aus einer farbigen Warbe geflogen kommt, wie aus einer anderen Welt.

0

oh ja ! Diese Bilder fande ich als Kind schon total interessant! da bringst du mich auf was :) Das ist sehr gut !

0

Was möchtest Du wissen?