Ideen was ich machen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin auch morgen den ganzen Tag zu Hause, habe nämlich Urlaub. Und was mache ich? Die Füße hochlegen, ein paar kleine Dinge erledigen, den Tag genießen. Komisch, dass du damit solche Probleme hast. 

PeterParker33 28.06.2017, 16:46

Ich komme ganz schwer klar mit Langeweile oder Nichtbeschäftigung. Ich gehe sogar meistens wenn ich krank bin nicht zum Arzt, weil ich das Warten nicht aushalte.

1

Mein Tag wäre:

Heute so lange wach bleiben wie es geht.

Morgen ausschlafen bis es nicht mehr geht.

Ein auslandendes Frühstück.

Zeitung lesen oder das Mailfach leeren und ein wenig in der Welt rum gucken.

Bad putzen (in deinem Fall)

Dann was leckeres für den Mittag zubereiten.

Essem.

Was lesen

Ne Runde Fitness machen

Duschen und dann nen Film bei Netflix rein ziehen oder 1,2,3 Folgen einer guten Serie.

Dann was zu Abend machen und nen Freund fragen ob er noch lust hat in die Lieblingskneipe zu gehen um 1 Bierchen zu trinken und vielleicht ne Partie Billiard spielen.

Dann den Abend ausklingen lassen und schlafen.

Am nächsten Tag fleißig arbeiten ;)

PeterParker33 28.06.2017, 14:31

heute lang wach bleiben, damit der morgige Tag kürzer wird ist eine gute Idee

1

Was möchtest Du wissen?