Ideen was ich kann ich mit einer 5. Klasse spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wer länger nicht reden kann xD

Blindekuh aber man muss den jenigen erraten der vor einem steht.
Klassenmemori:
Zwei gehen raus und die restlichen schreiben an die Tafel einen falschen Namen(zb Seestern01, James Bond, oder ähnliches.) Ein Name pro Kind. Danach setzen sie sich hin. Aber nicht auf ihre eigene Plätze. Die die rein kommen müssen sie dann sortieren. Aber sie wissen nicht wer welchen Namen hat.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ein unterhaltsames Spiel in einer Gruppe ist immer wieder "Werwölfe von Düsterwald".

Je mehr Spieler desto länger :)

Ja das haben unsere Paten damals auch mit uns gespielt ☺👍

0