Ideen was einem Chara in meiner Story passieren könnte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke das kommt darauf an, was für eine Art von Geschichte du schreiben möchtest. Wenn es was ernsthaftes sein soll, könntest du einen Autounfall oder so nehmen und weiter schreiben,  wie Person 1 sich immer weiter in diese Lüge verstrickt - Person 2 besucht sie im Krankenhaus, da muss sich Person 1 aber erstmal reinschmuggeln oder so....

oder du machst eine kurze happy end story also: 1"ich habe mein Handy verloren" 2: " hier ich schenke dir ein neues während eines romantischen Abendessens wo ich dir meine Liebe gestehe"....

Ich glaube man merkt sehr deutlich, welche Variante ich nehmen würde, aber das ist halt mein Geschmack...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?